mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    \Masterquest
    elinks kann doch bereits viel zu viel. Aber, das hatten wir doch schon einmal, oder? Vllt. sollten wir lieber ein OT in den IT-Ecken benuetzen, sonst werden wir hier wieder von den anderen herausgedraengt. ^^

\Benny
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ähnlich dem Design im Sakuranet Anime- und Manga-Forum.
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    weniger individuell
    Ich konnte einfach nicht widerstehen. ^^d

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    \Masterquest
    elinks kann doch bereits viel zu viel. Aber, das hatten wir doch schon einmal, oder? Vllt. sollten wir lieber ein OT in den IT-Ecken benuetzen, sonst werden wir hier wieder von den anderen herausgedraengt. ^^
    Ich glaube, Textbrowser hatten wir noch nicht. Ich persoenlich finde das Tab-Feature von elinks ziemlich gut, ich hab kein Bock, fuer jede Website eine neue screen-Tab zu oeffnen. Da kommt man sich ja vor wie mit dem IE (ausser, dass elinks vermutlich die bessere Renderengine hat (<<< Smilie-Codes mit § vorne dran saugen, das Zeichen gibt's nicht auf der US-Tastatur)).
    Und ja, wir sollten uns ein anderes OT suchen. Ich glaube, den QFRAT zu uebernehmen wird schwieriger als das Hintertuerchen

Zitat Zitat von masterquest Beitrag anzeigen
    Und ja, wir sollten uns ein anderes OT suchen. Ich glaube, den QFRAT zu uebernehmen wird schwieriger als das Hintertuerchen
    aber sowas von ot: das will ich jetzt aber überhört haben ^^, ich mach es wirklich wahr, dann könnt ihr euch austoben. von wegen übernahme, hah, niemals .

@topic: ich finds , vielleicht für die schattengewächse unter uns ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nun ja ^^

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    aber sowas von ot: das will ich jetzt aber überhört haben ^^, ich mach es wirklich wahr, dann könnt ihr euch austoben. von wegen übernahme, hah, niemals .
    Ich wusste ganz genau, dass jetzt ein Kommentar von dir kommt