mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

RPG-Quadrat! Na da schau her!

Nettes Foren-Design... das gefällt zumindest schon mal Auch wenn ich die Quick-Links vermisse, aber vielleicht kann man das ja noch nachträglich einbauen.

Viel Spaß beim Weiterfusionieren.

muss ich einfach mal zustimmen.
    gefällt mir irgendwie sehr. nur die on/offline-buttons sind zu massiv. :/
    ansonsten wirklich schick. :A :)

Waaaaaaahhhhhhh schrecklich! Ich bin schneeblind!

Nein das find ich schlimm, aber echt......

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    muss ich einfach mal zustimmen.
    gefällt mir irgendwie sehr. nur die on/offline-buttons sind zu massiv. :/
    ansonsten wirklich schick.
    Richtig, Munchie alleine hätts wohl auch getan

Joppa, sehr schick gemacht, gefällt mir gut.
    Die Online-/Offlinebuttons sind wirklich etwas zu "massiv", aber stört mich nicht weiter
    Aber knuffig sind die

Fehlermeldung
    Mein Opera kann das Design nicht zu Ende laden. Sieht dann durchgehend so aus ._./)

Ansonsten....hat sich wohl gelohnt das Interne als Versuchskaninchen für das Design und Mlist´s kreative Phase (aus) zu nutzen
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Richtig, Munchie alleine hätts wohl auch getan
    Seh ich genauso. Aber schön, dass du dich hier blicken lässt, Muad

@Ellen: Wieso hast du ne Prozentanzeige bei deinen PNs o.O?

ui, das gefällt mir ja mal richtig gut ^^
    nur wie schon gesagt das mit den on/off Buttons stört ein wenig

Sollte die Umstellung nicht eigentlich erst morgen stattfinden?
    edit: ok, hatte mich verlesen ^^"

Nicht übel, aber etwas zu ... weiß. Ich dachte erst: Bin ick jetzz aufner HP on nem Krankenhaus ?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    @Ellen: Wieso hast du ne Prozentanzeige bei deinen PNs o.O?
    erscheint immer, wenn über 90% des Postfaches voll sind
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich liebe das Design

Habt ihr wirklich toll gemacht

Konnte es ja bereits schon davor sehen,wegen dem MX-Testteam.

Hat mir da gefallen und gefällt mir jetzt auch noch sehr gut.

Design is fürn arsch. viel zu hell. augenkrebsfördernd. wie schon gesagt. Da isses ja angenehmer stundenlang auf eine weiße wand zu schauen und emo zu werden.

ich bin dafür dass man sich im kuhfrat auch die farbe aussuchen kann....von mir aus langweilig weiß oder schwarz....ich wär sofort für tiefschwarz.........

Ich kann's auch nicht leiden. x___x
    So hell... Arhhh... Ich sterbe... Und ich vererbe meine DS an Dankwart...

Btw, Viddy, ich habe auch eine knorke Prozentanzeige.

Das Design an sich find ich gar nicht so schlecht, schöne buttos und Symbole.
    Aber das Weiß ist echt mal nicht benutzerfreundlich.

Gimme Schatzkartenfarbe

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Design is fürn arsch. viel zu hell. augenkrebsfördernd. wie schon gesagt. Da isses ja angenehmer stundenlang auf eine weiße wand zu schauen und emo zu werden.

ich bin dafür dass man sich im kuhfrat auch die farbe aussuchen kann....von mir aus langweilig weiß oder schwarz....ich wär sofort für tiefschwarz.........

Da kann ich dir einen guten Tipp geben: Such dir einen Textbrowser. Fuer meine Augen ist ganz MX nicht anderst anzusehen, als bilderlos und ohne diesen Farben. Naja, zugegeben: Das gilt mitlerweile fuer das halbe Internet. ^^

Alternativ kanst du bei den modernen Browsern ja auch schon solche Sachen filtern.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Aber schön, dass du dich hier blicken lässt, Muad
    Danke - Geschrieben hab ich wirklich schon lang nicht mehr...

Yuna & Co:
    Und zu hell find ich es wirklich nicht. Auf weißem Grund lässt sich halt am besten arbeiten, der dezente Grauton hinter den Beiträgen ist auch gut, obwohl mir der blaue beim Antworten besser gefällt.

Die Blau/Gelb Kombination sieht auch sehr gut aus... also die Farbwahl ist gut getroffen. Der Rest etwas überladen, aber das war das Reich-Design ja auch schon...

Mog: Lynx, hm?

Ok, ich hab die Invis, Off und On Icons kleiner gemacht. Die Quicklinks füge ich später noch ein. ^^

Hm, da komm ich nach Wochen mal wieder dank einer ordentlichen Internetverbindung in den QFRAT und siehe da, auch hier gibst nen neues Design.

Ja ist doch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gibt schlimmeres.

Viel weiss aber nett.^^

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Mog: Lynx, hm?

Nein, eher links, elinks und links2. Mein Terminal macht leider mit elinks probleme, darum benutze ich meistens links per SSH und Useracc auf meinem Rootserver. So umgebe ich meistens Proxyserver.

\Farbe:
    Ich habe gerade meinen X-Server gestartet, und ich habe einen extrem hellen Bildschirm. Und da ist es wirklich sehr stechen. Wenn ich das aber auf ein normales Level drossle finde ich es doch recht okay. ^^