mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
  1. #41

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    mein senf zum design: die quicklinks fehlen leider. :/
    Kommt noch....wenn ml es geschafft hat das es anständig aussieht in dem Design.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #42
    Finde das überarbeitete Sekai Design auch sehr gut. Allerdings ist mir der Weiße Posthintergrund ehrlich gesagt auch zu grell, vielleicht könnte man das etwas abschwächen. Sonst aber sehr edel

    In der Threadübersicht ist die linke Spalte bei mir (mit FireFox) allerdings rießig
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  3. #43
    Mir gefiel der Forenheader vom alten RNS-Forum im WoP mehr.

  4. #44
    An für sich find ich das weiß garnicht mal so schlecht, ist gut geworden.
    Nur irgendwie hebt sich die Hintergrundfarbe der Posts nicht wirklich vom Gesamthintergrund ab, wenn jemand versteht was ich meine. Deswegen kommt's den meisten vielleicht auch zu weiß vor.
    Und leider muss ich sagen, dass mich der Header garnicht anspricht, find ich nicht schick.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.


  5. #45
    Zitat Zitat von Knuckles
    Kommt noch....wenn ml es geschafft hat das es anständig aussieht in dem Design.
    Dann aber bitte Quecklain zukleistern.

    Ich werd bekloppt, die Masse ist wenigstens teilweise richtig zufrieden. Und ich hätt wetten können, dass es Proteste hagelt...

    Zitat Zitat von Samogas
    Auch, wenn RPG² etwas abschreckt...
    Denk lieber mal darüber nach, wie schrecklich der Name hätte ausfallen können, und wie gut und dazu auch passend wir mit RPG² bedient sind. ^^

  6. #46
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Denk lieber mal darüber nach, wie schrecklich der Name hätte ausfallen können, und wie gut und dazu auch passend wir mit RPG² bedient sind. ^^
    Wo du Recht hast, hast du Recht

    Zitat Zitat von Schafi
    Nur irgendwie hebt sich die Hintergrundfarbe der Posts nicht wirklich vom Gesamthintergrund ab, wenn jemand versteht was ich meine.
    Das war sofort mein erster Gedanke, als ich die Topicansicht gesehen hab, nja, sonst aber alles super.

    BTW fand ich den Header im RNS-WoP Forum nich so schön wie den hier
    Droggelbecher.

  7. #47
    Zitat Zitat
    Ich werd bekloppt, die Masse ist wenigstens teilweise richtig zufrieden. Und ich hätt wetten können, dass es Proteste hagelt...
    Naja, ich finde das neue Design eher langweilig. Und ein dunklerer Hintergrund für die Beiträge wäre der Lesbarkeit wohl auch nicht abträglich...
    Bäh, jetzt muss ich sogar schon im Frettchen posten...

  8. #48
    Hübsch - das gefällt mir besser als das alte Design.
    ...was nicht heißen soll, dass ich von der Fusion begeistert bin, was aber ein anderes Thema ist.
    Wir werden uns hier schon irgendwie zurechtfinden.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  9. #49

    Darek Gast
    Jo, also mir gefällt das Design richtig gut.
    Ich kann mich übar gar nichts beklagen, besonders die Buttons mit Munchie sind imo toll! <3
    Und sowas weißes ist allemal besser, als sowas intensives wie im Sumpf.

  10. #50
    Gratuliere, das beste Forendesign hier. (Nein, keine Ironie. Find's wirklich gelungen.)

  11. #51
    Jo.. ich find das Design geht in Ordnung, wenigstens ist ja noch etwas Orange erhalten geblieben^^

    Aber wie auch einige andere, find ich den Hintergrund und die Farbe der Posts ein wenig hell... könnte man da nicht noch nen Tick mehr ins gelb/orange gehen?

    Aber den Rest find ich doch recht schick


    Edit: Mir fällt gerade auf, dass bei dem Design hier wohl nicht alle Schriftarten angezeigt werden können. Die Schrift in meiner Sig z.B. ist eigentlich in Garamond, bei den anderen MMX-Designs wird sie mir auch so angezigt, nur hier nicht!
    Geändert von Layana (08.10.2006 um 13:31 Uhr)

  12. #52
    Bah, muss ich mich dran gewöhnen. Fand das alte Design so schön alt und passend. Steh nicht auf diese neuen Sachen. ._.

    *edit* Könnte man eigentlich eine andere Farbe für Links reinmachen? Ich erkenne die kaum auf dem weiß... X_x
    Geändert von Shadow Snake (08.10.2006 um 16:01 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    *edit* Könnte man eigentlich eine andere Farbe für Links reinmachen? Ich erkenne die kaum auf dem weiß... X_x
    die schrift der links ist dafür automatisch kleiner, als der restliche geschriebene text ^^, olle nörgelschlange

  14. #54
    Ich find das neue Design auch gut. Ich bin sonst eigentlich auch eher für dunkle Designs, find ich einfach schöner und angenehmer. Aber ich find, dass das hier in Ordnung geht. Ist sicher nur wieder ne Gewöhnungssache.

  15. #55

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich muss auch sagen, dass es mir sehr gefällt. Ziemlich schicke Buttons. ^^
    Und das weiße Design finde ich auf jeden Fall besser als das orangene.
    Aber wenn man länger auf den Bildschirm starrt, tun schon einem die Augen leicht weh wegen der zu hellen Farbe...
    Vielleicht hätte man ein Stück dunkler machen sollen, so in Richtung grau oder hellblau

  16. #56
    wowowowow,
    mal wieder seit längerem hier rein gekuckt -> Sieht Hammer aus.
    Natürlich ein bisschen zu hell für ein Nachtgang aber hey. Sonst ist es total stylisch.

    [FONT="Tahoma"][/FONT]

  17. #57
    Ich fühl mich irgendwie wie beim Designwechsel vom RPG-Atelier. Da wars vorher so schön kuschelig dunkel und gemütlich. Und jetzt? Weiß! Kalt! Böse!*g
    Aber die Buttons sind sehr hübsch Die On/Offline Buttons sind meiner Meinung nach auch net zu groß und das Tierchen is drollig^^


  18. #58
    Edles Design, Respekt. Ich bin direkt positiv überrascht! *thumbsup*

    Aber die Links sind wirklich nahezu unsichtbar.. macht sie doch unterstrichen, oder gestrichelt unterstrichen...
    Kein Link Ein Link

  19. #59
    Ich finde das Design zwar gewoehungsbeduerftig, aber ansonsten ganz nett.
    Wie is denn die Domain zu neuen Website?

  20. #60
    Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Ich finde das Design zwar gewoehungsbeduerftig, aber ansonsten ganz nett.
    Wie is denn die Domain zu neuen Website?
    Soweit ich mich erinnere war http://www.rpg-square.de im Gespräch. Heute soll die Sache ja online gehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •