mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du in der Sparte einmal Fuß fassen willst und nicht eine andere Einstellung hast: Viel Spaß in der Privatwirtschaft :P
    Da wird man immer für alles verantwortlich gemacht

Aber gut, läuft ja wieder, dann sehen wir uns die Sache einmal an

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Sparte einmal Fuß fassen willst und nicht eine andere Einstellung hast: Viel Spaß in der Privatwirtschaft :P
    Da wird man immer für alles verantwortlich gemacht

Aber gut, läuft ja wieder, dann sehen wir uns die Sache einmal an

Das weiss ich schon, aber solange ich soetwas in meiner Freizeit mache kann ich mich ja immernoch damit besaenftigen Administratoren eines Server zuzuschauen, wie sie Sachen in einem Manual nicht finden, die man aus dem Kopf kann. *lalalala* *Hust* ^^

Und in meinem Fach wird es sich eh um eingebettete Systeme handeln. Wenn da die Hardware einfach unzureichend ist, dann wird es lustig. -.-"
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Und in meinem Fach wird es sich eh um eingebettete Systeme handeln. Wenn da die Hardware einfach unzureichend ist, dann wird es lustig. -.-"
    Aja... kann mich schon wieder daran erinnern... naja, ich werd dich da noch einmal drauf anschreiben

Das Design vom rpg-square sieht ganz gut aus und erinnert mich stark an das alte RPGnoSekai . Grosses Lob an Mog und mlist!
    *sich mal weiter auf der Seite umschauen geht*