Fehlermeldung
Mein Opera kann das Design nicht zu Ende laden. Sieht dann durchgehend so aus ._./)
Ansonsten....hat sich wohl gelohnt das Interne als Versuchskaninchen für das Design und Mlist´s kreative Phase (aus) zu nutzen![]()
Fehlermeldung
Mein Opera kann das Design nicht zu Ende laden. Sieht dann durchgehend so aus ._./)
Ansonsten....hat sich wohl gelohnt das Interne als Versuchskaninchen für das Design und Mlist´s kreative Phase (aus) zu nutzen![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
ui, das gefällt mir ja mal richtig gut ^^
nur wie schon gesagt das mit den on/off Buttons stört ein wenig
Sollte die Umstellung nicht eigentlich erst morgen stattfinden?
edit: ok, hatte mich verlesen ^^"
Nicht übel, aber etwas zu ... weiß. Ich dachte erst: Bin ick jetzz aufner HP on nem Krankenhaus ?
Ich liebe das Design
Habt ihr wirklich toll gemacht![]()
Konnte es ja bereits schon davor sehen,wegen dem MX-Testteam.
Hat mir da gefallen und gefällt mir jetzt auch noch sehr gut.![]()
Design is fürn arsch. viel zu hell. augenkrebsfördernd. wie schon gesagt. Da isses ja angenehmer stundenlang auf eine weiße wand zu schauen und emo zu werden.
ich bin dafür dass man sich im kuhfrat auch die farbe aussuchen kann....von mir aus langweilig weiß oder schwarz....ich wär sofort für tiefschwarz.........
Ich kann's auch nicht leiden. x___x
So hell... Arhhh... Ich sterbe... Und ich vererbe meine DS an Dankwart...
Btw, Viddy, ich habe auch eine knorke Prozentanzeige.![]()
Das Design an sich find ich gar nicht so schlecht, schöne buttos und Symbole.
Aber das Weiß ist echt mal nicht benutzerfreundlich.
Gimme Schatzkartenfarbe
Dafür bin ich auch. Ähnlich dem Design im Sakuranet Anime- und Manga-Forum.Zitat von Duke Earthrunner
Das neue Design ist bei weitem weniger individuell als das alte, es ist steril, langweilig und billig. Das alte QFRAT-Design war etwas besonderes.
Deine Aussage wird nicht konstruktiver, wenn du sie einfettest. Nur aufdringlicher
Das Design als billig und steril zu verschreien ist echt blanker Hohn. Scroll mal ein wenig hoch und runter. Komplett alles weiß, das wäre steril. Aber man kann ja sich auch Sachen zusammen reimen um alles schlecht zu reden![]()
Quatsch, je größer und fetter man schreibt, desto eher hat man Recht. Das ist genau wie mit dem lauten Sprechen.Zitat von Viddy
\Masterquest
elinks kann doch bereits viel zu viel. Aber, das hatten wir doch schon einmal, oder? Vllt. sollten wir lieber ein OT in den IT-Ecken benuetzen, sonst werden wir hier wieder von den anderen herausgedraengt. ^^
\Benny
Ich konnte einfach nicht widerstehen. ^^d
Ich glaube, Textbrowser hatten wir noch nicht. Ich persoenlich finde das Tab-Feature von elinks ziemlich gut, ich hab kein Bock, fuer jede Website eine neue screen-Tab zu oeffnen. Da kommt man sich ja vor wie mit dem IE (ausser, dass elinks vermutlich die bessere Renderengine hat(<<< Smilie-Codes mit § vorne dran saugen, das Zeichen gibt's nicht auf der US-Tastatur)).
Und ja, wir sollten uns ein anderes OT suchen. Ich glaube, den QFRAT zu uebernehmen wird schwieriger als das Hintertuerchen![]()
Bestes Design hier bei MMX.![]()
Da kann ich dir einen guten Tipp geben: Such dir einen Textbrowser. Fuer meine Augen ist ganz MX nicht anderst anzusehen, als bilderlos und ohne diesen Farben. Naja, zugegeben: Das gilt mitlerweile fuer das halbe Internet. ^^
Alternativ kanst du bei den modernen Browsern ja auch schon solche Sachen filtern.