Naja, ich finde das neue Design eher langweilig. Und ein dunklerer Hintergrund für die Beiträge wäre der Lesbarkeit wohl auch nicht abträglich...Zitat
Bäh, jetzt muss ich sogar schon im Frettchen posten...
Hübsch - das gefällt mir besser als das alte Design.
...was nicht heißen soll, dass ich von der Fusion begeistert bin, was aber ein anderes Thema ist.
Wir werden uns hier schon irgendwie zurechtfinden.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Jo, also mir gefällt das Design richtig gut.
Ich kann mich übar gar nichts beklagen, besonders die Buttons mit Munchie sind imo toll! <3
Und sowas weißes ist allemal besser, als sowas intensives wie im Sumpf.
Mir gefällt das Design auch. Das weiße finde ich sehr schick und bei mir kommt keine Fehlermeldung. \o/
Mir ist noch was aufgefallen. Und zwar wird nicht wie früher hinter dem Namen ein männlich/weiblich-Zeichen angezeigt. Weiß nicht, ob das Absicht ist oder ein Versehen... jedenfalls fänd ichs ganz gut, wenns das wieder gäbe.
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Ja, sorry, kann sein. Ich hab nur im Moment absolut keine Zeit, alle Foren zu lesen. Ich geh nur mal übers QFRAT und übers Interne und das wars..... ist mir nur grad aufgefallen, deshalb dachte ich, es wäre vielleicht gut, die Oberchegger mal drauf aufmerksam zu machenAber naja
![]()
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Keine Reviews von Lagi mehr am Start?![]()
elinks > links > lynx
Wobei ich auch schon ueberlegt habe, das weiss zu filtern. Ich find's zwar ganz nett, aber wenn ich mal wieder spaet in der Nacht rumsurfe, blenden sehr helle Seiten doch irgendwie... Ich muss wirklich meine userContent.css mehr ausnutzen (fuer alle, die sich nicht so sehr mit Firefox-Interna auskennen: das ist eine globale Stylesheet-Datei im Firefox, mit der man das Design jeder Website veraendern kann).
Und Mog laeuft jetzt als Webmaster rum?