mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast
    Hmm, ich hab mir diese Nachricht jetzt auch mal durchgelesen... und auch wenn das Thema vll schon gegessen ist, will ich mich dazu noch äußern. ^^"

Also imo ist es auch ein Fake, es ist zwar ziemlich "schön" geschrieben, aber wenn man genau liest, merkt man, wie oft sie darauf hinweisen, dass du unbedingt bezahlen musst und dass sie dir jemanden auf den Hals hetzen, wenn du es nicht machst, ect... wenn du das mit einer Mail von irgendeinem echten Shop (oder Provider, ect.) vergleichst, dann merkst du, dass die nicht ständig davon schreiben, dass du es unbedingt bezahlen musst und dass sie dir ihren Anwalt auf den Hals hetzen. Wahrscheinlich steht da einmal, wo du es zu bezahlen hast und das wars - nicht noch 1000 Drohungen.
    Also, mach dir nichts aus der Mail und vergiss die am Besten schnell wieder.^^

Btw. finde ich es so krank, wenn Leute schon auf so ein Niveau herabfallen, nur um irgendwie an Geld zu kommen...

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Ich bekam im Sommer ebenfalls eine ähnliche Mail, jedoch von der für ihre Betrugsmasche sehr bekannten Firma Schmidtlein. Das sind zwei ganz "schlaue" Brüder, die im Internet viele Seiten besitzen, die ihr daran erkennt, dass sie immer "bla-heute.com" heißen. (Für das bla setze man alle möglichen Wörter wie z.B. sms ein... ) Die schicken dir ebenfalls aus heiterem Himmel Rechnungen als Mail, und wenn man dann nichts zahlt, kommen sie mit ihrem "bösen" Olaf Tank, oder wie der Anwalt heißt...

Ich finde diese dämlichen Betrugsmaschen echt dumm, zumal die IP-Adresse, mit der sie mich "überführen" wollten, totaler Quatsch war. Eine IP darf soweit ich weiß auch von deinem Internet-Anbieter gar nicht ohne weiteres rausgegeben werden, erst recht nicht für solche Typen, da sie sich da selbst strafbar machen können...

Fazit: Einfach ignorieren, diesen Mist...

mfG ~ Blank

Zitat Zitat
    ich schick dir gerne eine Mail von admin@microsoft.com aus wenn du mir nicht glaubst
    ich hab immer noch keine gekriegt!
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

Blubb keine Zeit im Moment, öh schnell mit google gesucht:
    http://www.freewebmasterhelp.com/tutorials/php/5

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

*schreck*
    weia.
    nur übeflogen, aber wenn ich das richtig sehe ist es.. einfach!

Ich habe mich damals bei smsfree24.de angemeldet und habe wohl im Anmeldeverfahren die AGBs akzeptiert und nun soll ich 96€ bezahlen (Zweimal,für Zwei Jahre).
    Es kamen somit mehrere E-Mail in denen stand,das ich zahlen solle und nun wollen sie sogar die ausstehenden Zahlungen an ihr Inkasso-Büro weiterleiten.
    Sie haben meine Adresse sowie meine IP Nummer,die mich sozusagen Auszeichen,da beides stimmt.
    Ich habe die vorangegangenen E-Mails an meinen Anwalt weitergeleitet,der mir versicherte,das er das hinbekommt.
    Nun habe ich jedoch etwas Angst bekommen,das ich am Ende doch die 96€ zahlen darf,obwohl ich noch minderjährig bin.
    Droht mir jetzt eine Klage?(Ich habe schon drei Mahnungen erhalten)

Les dir erstmal die AGB's durch.
    Dann wirst du sehen,ob da was mit Geld steht. o.o

BTW muss das ein Fake sein.
    Schon alleine deswegen,weil du dort registriert bist,und erst 2 einhalb Jahre später erwst kam,dass du jetzt blechen solltest.
    Normalerweise müsste sowas ja schon ein jahr davor gekommen sein

Hast du was unterschrieben (bzw deine Eltern)? Nein? Eben.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ich habe mich damals bei smsfree24.de angemeldet und habe wohl im Anmeldeverfahren die AGBs akzeptiert und nun soll ich 96€ bezahlen (Zweimal,für Zwei Jahre).
    Es kamen somit mehrere E-Mail in denen stand,das ich zahlen solle und nun wollen sie sogar die ausstehenden Zahlungen an ihr Inkasso-Büro weiterleiten.
    Sie haben meine Adresse sowie meine IP Nummer,die mich sozusagen Auszeichen,da beides stimmt.
    Ich habe die vorangegangenen E-Mails an meinen Anwalt weitergeleitet,der mir versicherte,das er das hinbekommt.
    Nun habe ich jedoch etwas Angst bekommen,das ich am Ende doch die 96€ zahlen darf,obwohl ich noch minderjährig bin.
    Droht mir jetzt eine Klage?(Ich habe schon drei Mahnungen erhalten)
    Schon minderjährig aber noch einen Anwalt? Imo etwas merkwürdig!
    Und: Das was Byder gesagt hat

Kreuz:
    Es ist der Anwalt meiner Mutter,also eben auch meiner.
    Byderman:
    Ich habe den Vertrag für 2 Jahre akzeptiert und das tat ich am 1.November diesen Jahres o.Ô.

Mein Anwalt/der Anwalt meiner Mutter kümmert sich nun drum.
    Heute bekam ich eine E-Mail,in der stand,das alles zum Inkassobüro weitergeleitet wird.
    Aber mir solls egal sein,den rest übernimmt absofort mein Anwalt .

Zitat Zitat
    Byderman:
    Ich habe den Vertrag für 2 Jahre akzeptiert und das tat ich am 1.November diesen Jahres o.Ô.
    Mein Gott ich hab gemeint,dass du dir die AGB's durchlesen sollst.Das ist ja wohl logisch,dass du die akzepiert hast.

Zitat Zitat von Byder
    BTW muss das ein Fake sein.
    Schon alleine deswegen,weil du dort registriert bist,und erst 2 einhalb Jahre später erwst kam,dass du jetzt blechen solltest.
    Normalerweise müsste sowas ja schon ein jahr davor gekommen sein
    Zitat Zitat von Desirer

Achso. lol.erst jetzt aufgefallen.
    Steht da vielleicht trotzdem was mit Geld drinne in den AGB's?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Achso. lol.erst jetzt aufgefallen.
    Steht da vielleicht trotzdem was mit Geld drinne in den AGB's?
    Ja,das man 14 Tage nach der Anmeldung für zwei Jahre,jeweils 96€ pro Jahr, zahlen muss.
    Aber wie gesagt,alles an meinen Anwalt geleitet,der sich der Sache animmt.