Sowas nicht direkt, aber ich hatte auch schonmal sowas wo mich anscheinend jemand bei ner Modelseite eingetragen hat. Da kam dann auch sowas mit 36 € Gebühr an und ich war damals auch noch Minderjährig, hab deshalb auch meinen Dad gefragt was ich machen soll. Er meinte ich soll ned zahlen, die ham sich geirrt bla...
Dann kam ne Mahnung und noch eine und als dann eine Mahnung von 60 € von einer Inkaskogesellschaft kam hab ich angerufen und gefrat was das soll. Die meinten dann ich wär das gewesen, man könnte die IP zurückverfolgen und wenn ich nicht zahl gehts vor Gericht und dadurch hätt ich dann auch nomal kosten gehabt. Was sollte ich machen!? Hab 60 € gezahlt und die Idioten ham sich ned mehr gemeldet!

Ich denk immernoch das is ne ganz miese Masche wogegen man als Normalverdiener und nicht Rechtsanwalt nix machen kann. Manche "Unternehmen" finanziern sich halt von so nem Scheiß.
Und da du geschrieben hast das, dass vielleicht ein Scherz von jemandem war, kann ich dir gleich sagen:
In meinem Fall hätte ich das auch gedacht und hätte eine "Anzeige gegen Unbekannt" machen müssen. Jedoch hätte mich das auch nen Anwalt gekostet... Super... käme also evtl noch viel teuerer raus.

Ich würd dir sagen ruf da an, aber nur wenn es eine normale Telefonnummer is oder wart eine Antwort ab...
Mehr kannst du glaub ich nicht tun, außer evtl den Anwalt deiner Eltern fragen, wenn sie einen haben.

Achja und falls das Ding ned per Post kommt musste gar nix machen.

Edit: zu spät ;(