mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Achso. lol.erst jetzt aufgefallen.
    Steht da vielleicht trotzdem was mit Geld drinne in den AGB's?
    Ja,das man 14 Tage nach der Anmeldung für zwei Jahre,jeweils 96€ pro Jahr, zahlen muss.
    Aber wie gesagt,alles an meinen Anwalt geleitet,der sich der Sache animmt.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ja,das man 14 Tage nach der Anmeldung für zwei Jahre,jeweils 96€ pro Jahr, zahlen muss.
    Aber wie gesagt,alles an meinen Anwalt geleitet,der sich der Sache animmt.
    Warum meldest du dich denn auch da an?

Ich war ziemlich in eile,da ich unbedingt eine SMS versenden musste,daher suchte ich im Internet unter dem Suchbegriff "SMSfree" nach Kostenlosen Anbietern,von denen ich SMS aus dem Internet versenden kann.
    Da ich in eile war,fügte ich eben auch ein Häkchen an die AGBs,ohne diese voher zu Lesen.
    Irgendwo mein Fehler,aber zahlen werde ich trotzdem nicht .

Das ist die übliche SMS Abzocke,wo man Leute ködert,die im Internet auch wirklich bei allem OK klicken,ohne sich das mal durchzulesen.
    Ich dachte aber,dass sich das schon langsam rumgesprochen hat und niemand mehr darauf reinfällt.
    Ein Freund von mir hat sich von diesem Angebot per E-Mail distanziert und hat einen Widerspruch eingelegt. Es gibt soweit ich weiß sogar im Netz ein Beispielformular für solche Fälle. Er musste auf jeden Fall nichts bezahlen und wird auch von denen nicht weiter belästigt.
    Naja,auf jeden Fall lernt man aus sowas immer etwas und es kann jeden passieren.