Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pixler gesucht!

Pixler gesucht!

Hallo!
    ich suche mal wieder einen Mitarbeiter für meine Spieleschmiede. Wir brauchen dringend einen Pixler (Für Hauptcharaktere und vllt. auch NPC's...) Es sollte Stilmäsig in etwa zu Star Ocean passen, mit dem mein Game gemappt ist.

Weitere Informationen:

Das Team:

Vhancer: Teamleiter, Mapper, Storywriter
    Ivegotnoo: Ripper, Mapper
    Toli: Zeichner
    Dark Angel: Techniker
    r3dtile: Storywriter
    Lugia1010: Promoter, Webdesigner
    BDraw: Aushilfsmapper, Aushilfstechniker
    Hihaho: Techniker

--> Meine Spielevorstellung: http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?t=77048
    (Ist teilweise nicht mehr ganz Akutell... )

Bei Interesse und für weitere Informationen bitte hier im Thread melden! Danke!

Kann jetzt niemand Pixeln oder hat blos keiner Interesse?

Wende dich doch einfach an den Pixel-Thread... Wozu denkst du gibts den?
    Ok, du kannst dir dort nicht alle Ressourcen für dein Spiel machen lassen (außer du findest jemand willigen), aber ein paar Chars sollten kein Problem sein.

ich denk nicht das die ihm alle Hauptcharaktere samt wichtige NPCs basteln werden ... zumindest nicht am Stück! Er kann natürlich Monat für Monat nach je einer Figur fragen ...^^

Geändert von K.L.R.G. (07.10.2006 um 15:28 Uhr)

Ähm... Ich suche jemanden der meinem Team beitritt. Deshalb gehe ich nicht zum Pixelthread. o.O

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    ich denk nicht das die ihm alle Hauptcharaktere samt wichtige NPCs basteln werden ...
    Genau das hab ich gesagt, oder? Naja, egal!
    Zitat Zitat von Vhancer Beitrag anzeigen
    Ähm... Ich suche jemanden der meinem Team beitritt.
    Sorry, ich glaub nur nicht, dass bei den Quellen, die du hier präsentierst, irgendwer daran interessiert ist Teil deines Teams zu werden. Jetzt nicht persönlich nehmen, aber Pixeln ist viel Arbeit und wenn jemand das gut kann, dann kann er sich seine Projekte aussuchen und da gibts attraktiviere als deins, aber das kannst du ja ändern.

Jup also von der Comm bin ich jetzt irgendwie entäuscht in anderen Foren habe ich deutlich mehr Resonanz erhalten und die "Attraktiven" Projekt haben auch gute Pixler sindt währen sie nicht Attraktiv weshalb sich diese These dann auch erübrigt... Aber was solls könnt ihr schließen... o.O

Na ja, in vielen Bundesländern ham wir grad Herbstferien ... die volle COmmunity is grad glaub ich gar net vertreten ...

- soll heißen die meisten sind im urlaub ...^^

So, nach lange Zeit jetzt wieder der Aufruf! PIXLER GESUCHT!
    Für weitere Informationen fragt doch einfach!