Zitat von Noshire
Die Werte der Helden würde ich am Ende jedenfalls nicht wieder zurückübergeben. Falls du Skills einbaust, die die Werte temporär beeinflussen, kannst du diese Auslagerungsvariablen auch gleich als temporäre Kampfdaten brauchen. Das heisst, für die Dauer des Kampfes wird der Speed eines Helden um 10% gesenkt (Positionswerte), nach dem Kampf hat dies allerdings keine weiteren Auswirkungen, da die Positionsvars wieder gelöscht werden und keinen Einfluss auf die Herostats selbst haben.
Bei den Skills gibt es, soweit ich weiss, keine wirklich einfache Lösung. Ich denke, am einfachsten schaffst du das, indem du erst einmal eine Fork machst, ob Hero1 den Skill ausführt, dort drin dann eine, ob Hero1= Hero1 ist, dort drinn dann alle Skillforks mit Animation. Wenn du fertig bist, dann machst du das mit CopynPaste-Prinzip für alle anderen Möglichkeiten. Oder du erstellst separate Animationsevents für alle Helden, dann wird das etwas übersichtlicher.
Ich mach selbst ein SKS unabhängig von Serges KS, ich wünsch dir viel Glück dabei (Und vor allem Ausdauer^^)
...