Users Awaiting Email Confirmation
"Kamerawechsel"- möglich oder nicht?
Ist es möglich ein Spiel zu erstellen, bei dem man theoretisch die "Kamerasicht" wechseln kann. Das heißt, ich mache eine normale Map, davon mache ich noch drei andere Maps, bloß aus einer anderen Perspektive (ein anderes Chipset) und ich möchte das ich per Tastendruck auf die andere Map telepotiert werde. Wenn ich die Taste dann nochmal drücke dann soll ich auf die andere Map telepotiert werden und so weiter.
Ich habe eine Idee wie man es machen könnte, aber sie ist zwar sehr umständlich, aber es müsste klappen.
Also......
Ich erstellen viele Events, die bei Heldenberührung abfragen in welche Richtung ich schaue und ob ich die Taste drücke. Falls ich nach links schaue und ich die Taste drücke, dann soll einer Variable ein Wert zugeteilt werden oder ein Schalter aktiviert werden, danach soll ich auf die andere Map teleportiert werden und soll nach links schauen und ich soll sich auf der gleiche Position befinden bloß auf der anderen Map. Das ganze ist noch ausführlicher, aber ich habe jetzt keine Zeit.
Das Problem:
Ich müsste sehr sehr viele Events erstellen und jedes Event wäre anderes.
Gibt es da nicht eine einfachere Methode?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.