-
Schwertmeister
Hi,
also erst mal muss ich sagen hat mir die Demo insgesamt (bzw. das was ich bis jetzt gesehen habe) sehr gut gefallen. Das Intro ist klasse gemacht, man wird nicht mit ewig langer Vorgeschichte zugedröhnt sondern gleich ins geschehen geworfen. Das ganze wird spannend erzählt, und man bekommt gleich richtig Lust auf die Demo.
Die erste Stadt fand ich aber irgendwie ein wenig langweilig, was wohl größtenteils daran liegt, dass die meisten NPC's nur Sätze wie: "Mit Escape kannst du das Menü aufrufen" (oder so ähnlich) von sich geben. Ach ja, und in der ersten Stadt war glaub ich mal eine bellende Katze...war das Absicht? o_O
Grafisch ist die Stadt aber klasse, wie alles andere auch. Die M&B-Chips wurden nochmal aufgemotzt, und die Umgebung strotzt nur so vor Details. Auch der Einsatz der vielen Pics konnte überzeugen.
Die Kämpfe fang ich garnicht soo langweilig, nur war der ganze Dungeonkomplex am Anfang (Madria-Wald, Madria-Pass, Höhlen) einfach viel zu lang, am Ende bin ich nur noch den Kämpfen ausgewichen, weil ich endlich aus diesen ganzen Dungeons rauswollte.
(Aber ich mag zu lange Dungeons eigentlich grundsätzlich nicht)
Die zweite Stadt war dann sogar noch langweiliger als die erste^^
Und irgendwie bin ich dann bei dem Bug der schonmal genannt wurde steckengeblieben. Schade eigentlich. Öhm...kann ich das jetzt irgendwie beheben? Hab nämlich davor keinen Spielstand mehr.