Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der verflixte Tag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hi,

    also ehrlich gesagt habe ich selten so eine doofe Plotline gelesen. Zu 80% wird der Einzug und die Wohnung des Prots beschrieben, was an sich nicht weiter schlimm wäre, wenn sie in ihrem Detail noch wichtig für die Story gewesen wäre - war sie aber nicht, was den ganzen ersten Teil irgendwie langweilig und überflüssig macht.
    Die restlichen 20% sucht er das Pfeifen. Das Ende ist zwar überraschend, aber nicht "Wow, das hätte ich nicht gedacht, was für ein Twist"-überraschend, sondern eher "Ist das doof"-überraschend.

    Dein Schreibstil wirkt locker, routiniert und erfahren. Er zeigt, dass du damit eine wirklich tolle Geschichte fabrizieren könntest. Aber diese hier ist das noch nicht.

    Warte auf mehr von Dir,
    Neo

  2. #2
    Lol?
    Also rein faktisch wirklich Stuss, aber ich finds trotzdem toll.

    Zitat Zitat
    Gedanklich konnte er das Tier noch nicht recht fixieren, deshalb beließ er es bei einem Hybriden aus Vogel, Hund und Katze.

    Zitat Zitat
    karminrot
    Entweder erklärst du mir noch, was karmin ist, oder du meinst Kamin oder Karmesin. @_@
    EDIT: kk Geb mich geschlagen. ._.'' Finde karmesinrot trotzdem besser. xD
    Zitat Zitat
    der Tarumzukunft in die
    Traumzukunft

    Sonst für eine Geschichte dieses Inhalts ein wenig zu lang, würd ich meinen. Das Suchen nach dem Pfeifen könnte man ein Bisschen abkürzen, in den Teil davor vll noch ein wenig unterschwelliger Humor mehr.
    Aber passt scho. ^^''

    Geändert von La Cipolla (10.10.2006 um 18:35 Uhr)

  3. #3
    Irgendwie eine echt sinnlose Geschichte! Mit 20 zieht er in seine Traumwohnung und durch irgendso ein übermächtiges Rosarotes Schweinchen stirbt er oder? Na ja, gefällt mir irgendwie trotzdem, jedenfalls bis zu der Stelle als plötzlich das schweinchen vor ihm ist!

  4. #4
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Karmin ist ein organischer roter Farbstoff. Es handelt sich um Kalzium- und Aluminiumsalze der Karminsäure. Der Begriff wird von dem Arabisch-Persischen Wort kermes für Scharlachbeere abgeleitet. Daher stammt auch der Begriff „Scharlachrot“. Gebräuchlich sind auch die Bezeichnungen Karmoisin, Karmesin, Cochenille
    Blub.

  5. #5
    Danke für die Antworten

    Mh, ja. Karmin. Ist halt ne Farbe. So ein schickes Rot.

    WIEOS KENNT IHR DA SNIHCT WAS ITS MIT EUCH LOS LOL WORTSCHATZ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •