mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Zerwas
    Wie kommst du denn an eine Polly Pocket Sammlung? Ist das die von deiner Schwester, oder hast du früher mit sowas gespielt? o__O
    Ich kenne den Kram noch aus meiner Kindheit, wenn dass das ist, was ich meine, dann gabs das doch immer in so kleinen Dosen, in denen ganze Häuser etc. waren, wo man dann eben mit kleinen Puppen spielen konnte - eben für die Tasche. Was ist denn heutzutage sowas wert?

Bei Ebay habe ich eigentlich noch nichts verkauft, auch noch nichts gekauft. Irgendwie traue ich den Leuten dort nicht über den weg Wäre aber bei einigen Dingen sicherlich nicht schlecht, gerade bei Büchern o.ä.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Die gehört mir..... ich bin ein Mädchen, da darf man mit rosa Gegenständen spielen.... naja, wenns nach mir ginge, dürfte jeder spielen, womit er will..... da fällt mir auf, dass im neuen Design gar kein männlich/weiblich angezeigt wird....
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Die gehört mir..... ich bin ein Mädchen, da darf man mit rosa Gegenständen spielen.... naja, wenns nach mir ginge, dürfte jeder spielen, womit er will..... da fällt mir auf, dass im neuen Design gar kein männlich/weiblich angezeigt wird....
    Ah, na dann ist´s auch klar
    Für mich klingt dein Nickname nur eher männlich, als weiblich, deshalb hab ich dich wohl für einen Jungen / Mann gehalten
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)