Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
- Klamotten.
Nein, ich hab keine 5 Kleiderschraenke voll - nicht mal einen, weil ich atm keinen Kleiderschrank hab und die Klamotten halt so irgendwo im Zimmer stapeln muss. Aber ist ja gut, wenn sie ordentlich gestapelt sind. Die Haelfte ist es naemlich nicht. Ich zieh das Zeug 2 Tage an, und dann der Abwechslung wegen was anderes. Nach 2 Tagen wirft man aber keine Hose/Pulli in die Waesche, weils nich dreckig ist. Ergo landets auf _dem_ Stuhl, weil ich denke, dass ichs in ner Woche nochmal anzieh. Was ich meistens/oft nicht tue, weil das Zeug dann zerknittert und zerdrueckt ist von den Unmengen Klamotten, die sich dort tuermen.
Irgendwann alle paar Wochen/Monate (>_>) raeum ich den Stuhl auf und werf halt doch alles in die Waesche, worueber Mutter sich dann wirklich freut ^__^
Joah naja, das hat eigentlich nix mit Sammeln zu tun... eher mit Ansammeln .
DITO.

ansonsten auch zeitschriften,poster,zeichnungen,fotos,gedichte usw. jeglichen papierkram behalte ich bis es meine mutter ankotzt und sie gemeinerweise was wegschmeisst :/ ich glaub mit ner digitalen cam bin ich gut bedient weil ich sonst schon 10.000 fotos mind. hier rumliegen/kleben hätte :/ wobei ich mir überlegt habe eine analoge zu kaufen...das könnte böse enden xD' also es hat nicht nur mit faulheit zutun...an alles hängen irgendwie erinnerungen....