Mh :D
Also richtige Sammelobjekte hab ich nicht, mir zu umstaendlich.
Mit was ich aber IMMER ein Prob hab, sind:

- Bedienungsanleitungen/Originalschachten von irgendwas.
Normalerweise seh ich mir Bedienungsanleitungen von irgenwelchen Geraeten (PC-Komponenten) bestenfalls einmal an, und dann nie wieder. Trotzdem... koennte ja mal was kaputt gehen -.- Kartons genauso... koennte das Zeug ja mal bei ebay verkaufen und da brauch ich Originalschachteln. Die sind so toll sperrig ^____^

- "echte" Fotos... Irgendwer macht irgendwann ein Bild von mir (ok... die Gelegenheiten sind.. rar) oder sich oder irgendwas halt und meint, es mir spaeter als Papierabzug geben zu muessen. Toll, was soll ich damit? Aber wegschmeissen auch nicht, immerhin dokumentiert es.. irgendwas..

- Klamotten.
Nein, ich hab keine 5 Kleiderschraenke voll - nicht mal einen, weil ich atm keinen Kleiderschrank hab und die Klamotten halt so irgendwo im Zimmer stapeln muss. Aber ist ja gut, wenn sie ordentlich gestapelt sind. Die Haelfte ist es naemlich nicht. Ich zieh das Zeug 2 Tage an, und dann der Abwechslung wegen was anderes. Nach 2 Tagen wirft man aber keine Hose/Pulli in die Waesche, weils nich dreckig ist. Ergo landets auf _dem_ Stuhl, weil ich denke, dass ichs in ner Woche nochmal anzieh. Was ich meistens/oft nicht tue, weil das Zeug dann zerknittert und zerdrueckt ist von den Unmengen Klamotten, die sich dort tuermen.
Irgendwann alle paar Wochen/Monate (>_>) raeum ich den Stuhl auf und werf halt doch alles in die Waesche, worueber Mutter sich dann wirklich freut ^__^
Joah naja, das hat eigentlich nix mit Sammeln zu tun... eher mit Ansammeln :A

- Alte Batterien, die zu leer fuer meinen Fotoapparat sind.. aber noch nicht ganz leer. Sowas kann man doch nicht wegschmeissen..... Aber benutz die Dinger nie wieder -.- Liegen dann halt so .. rum.