-
Lehrling
Rückblick & Einleitung
Und hier ist sie auch schon, meine Einleitung (Rückblick)...
Rückblick & Einleitung:
…nach dem alles entscheidenden Kampf der legendären Rebellen Firion, Maria, Gus und auch Leon, dem Dunklen Ritter, der einst an der Seite des Feindes kämpfte, ist die Welt frei von allem Bösen. Der IMPERATOR von PALAMECIA ist tot und die Welt lebt seit einigen Jahren in Frieden. Auch die vielen feindseligen Monster sind mit ihm verschwunden und viele Tier- & Pflanzenarten sind entstanden. Nach all der Zerstörung wurden viele Städte, wie Altair, die Rebellen-Stadt, oder Fynn wiedererrichtet und umgebaut. Jedoch wurden auch neue Zivilisationen und Städte errichtet. Einige davon wurden als Zeichen des Friedens und als Ehrung für die Helden errichtet, einige aber auch für die Opfer: Mindu, Josef, Cid und Gareth (Bsp: Old Dragoons Heaven). Die Rebellen-Gruppe existiert zwar immer noch, ist aber nur noch als Zeichen der Geschehnisse von vor Jahren intakt.
Aber was ist eigentlich aus den 4 glorreichen Helden geworden...
Nach dem Tod ihrer Eltern und den schrecklichen Ereignissen leben alle 4 getrennt - zu viele Erinnerungen verbinden sie mit jener Zeit.
Firion, der tapfere, nie aufgebende Kämpfer, hat sein wahres Abenteuer (wie er es am Ende des ersten Teiles gesagt hat) begonnen. Er zieht zusammen mit seinem neuen Freund und „Schüler“ Spyral und mit Pavel, dem ehemaligen, hilfsbereiten Dieb, durch die neue, unbekannte Welt.
Auf der Suche nach Artefakten und Schätzen der alten Welt und immer auf der Suche nach dem wahren Abenteuer, durchstreifen sie das Land um ihr Leben zu genießen...
Maria, die mutige, immer optimistische und liebevolle Schwester Leons und Firions (Stiefschwester), ist von Königin Hilda zur „wahren“ Königin ernannt worden. Seitdem Hilda überraschenderweise abdankte und Maria zur neuen Königin krönte, steht sie, zusammen mit Leila, immer an Marias Seite.
Maria hat das Ziel den Frieden für immer zu erhalten und das Recht eines jeden zu unterstützen, ganz egal von welcher Zivilisation dieser stammt...
Gus, der starke und sanfte Freund Marias und Firions, wohnt zusammen in einem kleinen Dorf nordöstlich von Fynn. Er hat das Dorf zusammen mit Firion und Spyral (vor ihrer Reise), seinen Freunden, den Tieren!, den Leuten mit den Schwarzen Masken (Kann sich noch jemand an die erinnern? – die waren in einer Höhle in „Tropical Island“) und mit ein paar alten Piraten-Freunden Leilas aufgebaut. Das kleine Dorf bedeutet ihm sehr viel und er sieht es als seine Heimat. Er lebt dort zusammen mit vielen Tieren (Gus kann ja mit ihnen kommunizieren) und den Leuten mit den Schwarzen Masken. Gus hat ihnen sowohl die normale Sprache als auch die Tiersprache beigebracht. Er sieht sie als eine Familie.
Für ihn besteht seine Hauptaufgabe in der Regeneration & Erhaltung der Natur und dem unkonventionellen Zusammenleben aller Völker...
und letztendlich...
Leon, der stolze, kaltherzige Stiefbruder und Freund Firions und Bruder Marias, der sich mit seinem machtlosen Schicksal nicht abfinden wollte, und sein Schicksal selbst in die Hand nahm, indem er dem Imperator diente. Nachdem er nichtsdestotrotz, zusammen mit seinen Freunden, Palamecia besiegte, ging er fort von Fynn. Beschämt und erschüttert von seinem Betruge und seinen Taten, konnte auch er nicht bei Maria, Firion und Gus bleiben, da der Schmerz noch zu tief in ihm drin steckte. Er sieht die Welt jedoch noch immer nicht gerettet, denn: wo Macht ist, ist, seiner meiner Meinung nach, auch Unterdrückung, und wo Unterdrückung ist, ist auch Schmerz. Für ihn steckt in jedem ein Teil des Bösen, und dieser Teil stirbt nie!
Keiner weiß genau, wo er sich aufhält und was er macht. Es heißt jedoch, dass er nicht alleine fortging...
Mit seiner Vorahnung sollte Leon leider Recht behalten, denn: Etwas Böses steckt in Jedem...... und Das stirbt NIE!
Bitte schreibt mir irgendwas zum Thema FF II-2!!!!!
Geändert von Vegnagun (11.06.2003 um 01:29 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln