Zitat Zitat
Und wieso, ich frage das, weil ich mir überlege es zu kaufen und da würde mich schon interessieren wieso das du es als schrott bewertest, als grösster Schrott auf Erden!
Ich weiß, das ich ziemlich übertrieben habe. Aber ich wurde enttäuscht, ziemlich enttäuscht. Eigentlich ist Red Steel der meist übergehypte Titel der Wii. Und Ubisoft hat es geschafft, das Spiel als super zu vermarkten. Doch leider stellte sich nach einiger Zeit raus, (von Testspielern/Kritikern) dass das Spiel nur eigentlich ein billiger Egoshooter ist. Also nichts besonderes, ich hab mich nur darüber aufgeregt, weil ich es fast vorbestellt habe und als geilen Titel vermarktet habe. Sry wenn ich dich damit verletzt habe.
Vielleicht ist das Spiel doch recht gut.

Zitat Zitat
Nummer 4? woher kaufst du denn das? Aus nem Future-Shop oder wie?
Man darf sich doch auch einmal verschreiben. Oder?

Zitat Zitat
Das für PS3 und 360 ist Project 8, also ein völlig anderes als Downhill Jam, was auf dem Wii erscheint
Das weiß ich, eigentlich wollte ich ja das richtige TH haben.

@HDWii
Ist wohl nur eine Konsole, die das Bild richtig auf einem HD-Fernseher herstellt. Also keine hochauflösende Grafik. Nur fehlerfreie Funktion. Oder wie verstehe ich das? (Sry, kenne mich im Gebiet HD nicht so richtig gut aus.)