Red Steel fand ich am Anfang recht fur und es hat für Wiimaßstäbe eine gute Graphik. Aber es war sehr übergehypt. Von vielen wurde gesagt, das es ja das Red Steel der 2.-Beste Launchtitel ist. (Vor 2Wochen wurde mir klar das Red Steel der größte Schrott auf Erden ist.) ^^
Die Bewertung von TP find ich fair. Obwohl ich bei der Euphorie geglaubt habe, das TP bei IGN so 9,8 bekommt. Aber IGN will ja solch hohen Punkte sicher nicht geben. 10wäre natürlich zu übertrieben. (Außer bei den deutschen Magazinen, da gibt es reihenweise 10/0 Punkte und Noten von 1+++++++++++)
Sonst bin ich überrascht, das die anderen Launchtitel so gute
Bewertungen bekommen haben. Hmm, jetzt muss ich überlegen, welche Titel ich mit der Wii kaufe. (Erstmals die Testresultate lesen/ Testvideos anschauen.)
1. TP
Ich bin begeistert. 100%er Releasetitel für mich
2. Monkeyball
Ja vielleicht, wenn wir mindestens zwei Kontroller hätten. Dann könnten wir es gemeinsam spielen. Macht einen spaßigen Eindruck auf mich. Ich kauf es zu 35%. Ob ich es kaufe liegt auch am Umfang / Anzahl der Minispiele. Hmmm 50 Minispiele hören sich reichlich an.
3. Excitebike
Hat immer einen guten Eindruck auf mich gemacht. Ist aber meines Wissens kein EU-Releasetitel. Ist scheinbar gut. Ich kauf es so zu 55%.
4. Rayman
Schien auf mich immer ein bisschen verrückt zu sein. Ich mag das nicht. Aber 80 Minispiele hören sich ordentlich an. Außerdem macht der Mehrspielermodus sicher Spaß. 20% für meinen Bruder aber sicher 80%.
5. Tony Hawk
Ich kaufe mir das für XBOX360. 0%
6. Wii Sports
Scheint sehr spaßig und überraschend realistisch zu sein. Zwar ist die Graphik nicht für jeden was, scheint aber interessant. Da ich einen Bundle kaufe, hab ich das Spiel zu 100%^^
7. Trauma Center
Ich hab das Spiel für den DS schon geliebt. Der Schwierigkeitsgrad ist so unglaublich hoch, das ich manche OPs mehr als 100 mal versucht hab. Genial. Leider ist das nur ein Remake mit ein paar Neuerungen. Aber ich kauf mir es trotzdem, weil das Spiel mir immer Spaß gemacht hat. Ich kauf mir das Spiel zu 80%.
8. Call of Duty 4
Ich mah CoD nicht.
Ich kauf mir aber vielleicht noch Wii Play. Ich mag das. ^__^
Außerdem wäre ein zweiter Kontroller nicht schlecht.
OMG, ich glaube ich muss mit 350€ zum T ´R´ us. rennen. -.-+