Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Omg!!!!!!

OMG...^^

Leute ich weiß echt nicht, wie ich hier zum Ausdruck bringen kann, dass ich vor Freude ausm Fenster springen würde^^ Ich halts echt net mehr aus.
    Ich war eben mit nem Freund in Frankfurt in der Silostraße und war im Wii Truck gewesen.

Es ist echt der HHHAAAAAAAAAAMMMMMMMMEEEEERRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!
    Ich konnte Wii-Sports Tennis spielen. Und es hat echt einen Riesen spass gemacht. Naja aber erstmal möchte ich etwas negatives äußern. Also ich hab mir unter diesem "Event" schon ein bisschen mehr vorgestellt. Vor allem weil die Fahrt von uns aus bis nach Frankfurt fast ne dreiviertelstunde gedauert hat. Naja und wir kommen dann da an und finden nur den Truck. Mehr ist da echt nicht. Und dieses ganze Drumherum von wegen man könnte einen Nintendo DS ausleihen und so war da net. Na gut, vielleicht auch, weil das Wetter heute nicht so super sonnig ist. Auf jeden Fall mussten wir erstmal kurz draußen warten und durften dann rein. Dann haben wir uns auf eine Supergeile Couch gesetzt, weil wir noch kurz warten mussten, bis die nächsten fertig waren. Da war dann so eine Frau, die uns alles erklärt hat und wir haben auch noch zwei Broschüren bekommen. Und sie hat uns die Wii gezeigt und ich wäre echt fast vom Stuhl gefallen, weil ich so aus dem Häuschen war. Erstmal: Der Wii ist echt sauuu klein. Ich wusste zwar schon, dass er nicht grade groß ist, aber soooo klein. Naja aber das finde ich eher positiv, vor allem weil er wirklich total elegant und edel aussieht. Und dann konnten wir weiter gehen und eine Frau hat uns dann die beiden Controller in die Hand gegeben. Wir mussten dann auch unser Handgelenk durch die Schlaufe ziehen, damit der Controller nicht aus Versehen mal runterfallen könnte. Dann gings auch schon los. Es ist wirklich so was von kinderleicht. Man braucht keinen einzigen Knopf drücken, sondern nur den Schläger bewegen. Ich hatte in diesem Spiel immer Aufschlag gehabt. Und man musste den Controller nur nach oben bewegen, um den Ball hochzuwerfen und dann als er wider runterkam, nach vorne schlagen. Es hat eine Menge Spaß gemacht, jedoch habe ich mich ein bisschen eingeengt gefühlt. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Körpergröße von 1,90 m und der Stehplatz in dem Bus sagen wir mal so 1,85 m ist. Also musste ich da schon so ein bisschen gebückt stehen, was natürlich nicht sehr angenehm war. Und mein Freund hat dann, als er zum ersten Mal zum Schlag ausgeholt hat, den Controller gegen die Wand geschlagen....^^ Naja der Platz für zwei Personen ist halt auch nicht sehr groß, aber man muss sagen, dass der Controller echt sehr viel aushält. Er hat keinen Kratzer oder sonstige Schäden davongetragen. Ich hatte leider keine Gelegenheit gehabt, Fotos zu machen. Ich habe mir dafür aber sehr genau den Controller angeschaut und auch der Controller ist sehr klein. Er liegt aber sehr gut in der Hand und ist sehr komfortabel. Alle Knöpfe sind auch sehr gut zu erkennen und zu erreichen. Und die Bewegungen wurden, zumindest in Wii Sports, ganz genau umgesetzt. Auch vom Gewicht her ist der Controller sehr gut. Er ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Er ist echt perfekt. Mehr kann man dazu nicht sagen.^^
    Nur dann war das Spiel leider schon vorbei. Und das war halt wie gesagt der negative Punkt. Wir hatten eine Her- und Zurückfahrt von etwa zwei stunden und konnten gerade einmal 5 Minuten spielen. Wir hätten uns auch nochmal anstellen können, weil es gab da auch noch Wii Play. Aber dazu hatten wir dann auch keine Lust mehr. Am Ende, also als wir dann fertig waren, mussten wir die Controller <I>leider</I> wieder abgeben...^^ Aber dafür haben wir noch als kleines Werbegeschenk einen Wii-Kugelschreiber bekommen, der auf jeden Fall einen guten Platz in meinem Zimmer bekommen wird. ^^

Wie gesagt, ich fühle mich nur bestätigt und freue mich jetzt noch mehr darauf, dass es endlich der 8. Dezember wird. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich noch unschlüssig ist, den Truck zu besuchen, sofern er die Gelegenheit dazu hat.

Bis dann,
    Deepdragon.

P.S.: Wenn ihr noch andere Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen.

Achja, was mir grad noch einfällt. Der Lautsprecher, der in dem Controller verbaut ist, ist auch genial. Die kleinen Soundeffekte verbinden einen noch mehr mit dem Spielgeschehen. Und mein Vater, der mit uns gefahren ist, war auch total begeistert und an Weihnachten, wenn ich dann die Wii bekomme, werden wir auf jeden Fall ein Tennismatch machen und ich werde sogar meiner Oma mal den Controller in die Hand drücken...^^

Also da hat Nintendo wirklich reife Leistung erbracht.

So jetzt aber Schluss...^^

Hört sich ja prima an
    Zitat Zitat
    5. Tony Hawk
    Ich kaufe mir das für XBOX360. 0%
    Das für PS3 und 360 ist Project 8, also ein völlig anderes als Downhill Jam, was auf dem Wii erscheint