-
Krieger
WOW!!! Das Review ist der Hammer...^^
Obwohl ich auch ein bisschen enttäuscht bin, bzw. mir Vorwürfe mache, wieso ich mir das Video schon angeguckt hab. So habe ich schon viele tolle Szenen gesehen, die ich im Spiel dann nicht mehr als Überraschung erleben werde. Aber egal. Das Spiel ist der Hammer überhaupt.
@ Neophyte: Naja, wenn du Zelda schon zweimal durchgespielt hast, werde ich grad meine Konsole auspacken und Zelda zum ersten mal spielen^^
Ich bekomme den Wii nämlich erst zu Weihnachten mit Zelda. Naja aber die drei Wochen nach dem Release kann ich auch noch warten.
@ all:
War denn schon einer bei so einem Event von Nintendo?? Ich mein die mit dem Wii-Truck. Ich werde nämlich morgen mit nem freund zu dem Event in Frankfurt gehen. Ich wollte nur fragen, ob da schon welche da waren, um zu fragen, wie das denn da so genau ist. Wird man die Wii auch spielen können?? Wenn ja, kann man auch Twilight Princess spielen, oder welche anderen Spiele?
Und ist da total viel los oder geht das grad noch so. Ach ja und kann man da einfach so hingehen, oder muss man da Eintritt bezahlen?
Oh man, nur noch 1 1/2 Stunden bis zum Release in den USA...^^
Weiß man eigentlich schon was davon? Weil bei der PS3 ham die ja auch schon vorher von dem Release berichtet, dass da tausende vor den Läden warteten. Ist das beim Wii auch so oder wie ist das da?
Ich werde auf jeden Fall bis 0 Uhr aufbleiben und gucken, was IGN oder sonstwer so über den Release schreibt...^^ Vielleicht kommt ja wirklich was^^
Ansonsten,
Bis dann.