rotfl
öhmm, lol? 1200 Mark und kein Karte dabei??? KEINE Karte?Zitat
Schon was von internem Flashspeicher (bzw. HD) und saubilligen SD-Karten gehört? Bei dem man sich sogar noch den Hersteller und die Grösse aussuchen kann, gerade weil sie nicht den Konsolen beiliegt?
Nur weil es du nicht willst, heisst das nicht, das es andere auch nicht wollen.Zitat
PS: Mark und Euro sind genauso vergänglich wie alles andere auch.
lol da muss ich meine Classic-Games für den Wii ja jedes mal neu kaufen *schnüff*![]()
Tz tz wenn man nicht mal den Unterschied von Flashspeicher und Arbeitsspeicher kennt, sollte man nicht so hochtönig über eine Konsole fahren.
Lol,dann wären ja jedes Mal,wenn du deine Digicam ausschaltest alle Bilder futsch. Oder wenn du deinen MP3 Player ausschaltest alle Songs.
@NeoInferno
Keine Sorge,musst du nicht.
Selbst wenn deine Speicherkarte gelöscht wird,kannst du die Spiele nochmal runterladen. Du bezahlst nicht für den Download,sondern für das Recht,das Spiel zu besitzen.
ich habe mal eine frage.
gibt es die möglichkeit, den Wii beim media-markt oder beim saturn vorzubestellen?
also mit 50€ anzahlen, oder so.
hat das hier vielleicht schon jemand gemacht?
--
Muss man eigentlich ein neues RGB-Kabel für den Wii kaufen und funktioniert auch das Cube-Kabel ?
Und nochmal zu den SD-Cards. Muss man die haben um überhaupt Spiele speichern zu können ? Oder gibts noch nen extra-internen Speicher dafür. Funktioniert auch das speichern von Wii Spielen auf Cube-Memory-Karten ?
mal a frage, weiss scho wer die genauen dates für die Wii move you tour??? In der Pressemitteilung stand bislang ja nur die Städte ein wenig...
Zitat
--~my barbie likes it from behind~
dachte auf www.wii.com wären mehr infos ?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wo gibt es denn Festplatten mit 10 Jahren Garantie? Ausserdem sind Festplatten nicht sicher gegen Magnetfelder und Atombomben.Zitat von Don Cuan
Nein, muss man nicht. Wii hat 512 MB internen Flash-Speicher.Zitat von ncdc
Nein.Zitat von ncdc