Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich beim Wii für ein Kabel dabei. Weil da zeigen die ja so ein Kabel, das an dem einen Ende den Anschluss an die Konsole hat und an dem anderen Ende sind dann drei Stecker. Ich weiß, dass das beim GameCube auch so war. Das sind ja zwei Kabel für Audio Links und Rechts und das dritte ist für Video (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Nur beim GameCube ist dann so ein Adapter für die drei Kabel gewesen, wo man die drei Kabel reingesteckt hat und der hatte dann die Form wie ein Scart-Kabel. Nur beim Wii ist dieser Adapter net dabei. Und mein Fernseher hat nich drei seperate Anschlüsse sondern nur ein Scart-Anschluss. Muss ich das ding jetzt extra kaufen, oder is es doch dabei, oder kann ich auch den vom GameCube nehmen??
Ich hab mir grad noch ma das Video angeguckt und die sprechen da von einem Componenten Kabel, wenn ich das richtig verstanden hab.
Nun das RGB Kabel ist dem Composite das beiligt klar vorzuziehen, natürlich müsstest du das noch dazu kaufen. Erlich gesagt habe ich den Unterschied noch nie gesehen weil ich auch mit Composite beim Gamecube gespielt habe.

Übrigens gibts hier noch etwas ähnliches von Gamespot, das dauert vier Stunden!!! Sie spielen Monkey Ball, Wii Sports, Madden und Zelda an:
Click