Hallo!!

Ich hab ma ne frage zu einem Video von IGN. Also ihr kennt ja alle die seite www.ign.com? Und da gibts ja immer jede Woche eine Ausgabe von IGN Weekly. Und hier findet ihr die aktuellen IGN Weekly's. Naja ich beziehe mich auf das "IGN Weekly Holiday 06: Unpacking the Wii", also auf das Video, wo die die Wii aus der Originalpackung auspacken. Wenn ihr es noch nicht gesehen habt, solltet ihr das auf jeden Fall mal tun, weil das echt ein geiles Video ist.
Die haben da links daneben das gleiche mit der PS3 gemacht. Also für die Sonyfans ist da auch was dabei.

Jetzt zu meiner Frage:

Was ist eigentlich beim Wii für ein Kabel dabei. Weil da zeigen die ja so ein Kabel, das an dem einen Ende den Anschluss an die Konsole hat und an dem anderen Ende sind dann drei Stecker. Ich weiß, dass das beim GameCube auch so war. Das sind ja zwei Kabel für Audio Links und Rechts und das dritte ist für Video (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Nur beim GameCube ist dann so ein Adapter für die drei Kabel gewesen, wo man die drei Kabel reingesteckt hat und der hatte dann die Form wie ein Scart-Kabel. Nur beim Wii ist dieser Adapter net dabei. Und mein Fernseher hat nich drei seperate Anschlüsse sondern nur ein Scart-Anschluss. Muss ich das ding jetzt extra kaufen, oder is es doch dabei, oder kann ich auch den vom GameCube nehmen??
Ich hab mir grad noch ma das Video angeguckt und die sprechen da von einem Componenten Kabel, wenn ich das richtig verstanden hab.

Außerdem hab ich noch Kritik gegen das Video:

Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich finde das total scheiße, dass Wii Sports, das dem System ja beiliegen wird, nicht in einer richtigen Box ist sondern nur in einer Papphülle. Das finde ich irgendwie nicht so gut.