Dann mach ichs dir nach und antworte auch nicht mehr :-D
Hallo!!
Ich hab ma ne frage zu einem Video von IGN. Also ihr kennt ja alle die seite www.ign.com? Und da gibts ja immer jede Woche eine Ausgabe von IGN Weekly. Und hier findet ihr die aktuellen IGN Weekly's. Naja ich beziehe mich auf das "IGN Weekly Holiday 06: Unpacking the Wii", also auf das Video, wo die die Wii aus der Originalpackung auspacken. Wenn ihr es noch nicht gesehen habt, solltet ihr das auf jeden Fall mal tun, weil das echt ein geiles Video ist.
Die haben da links daneben das gleiche mit der PS3 gemacht. Also für die Sonyfans ist da auch was dabei.
Jetzt zu meiner Frage:
Was ist eigentlich beim Wii für ein Kabel dabei. Weil da zeigen die ja so ein Kabel, das an dem einen Ende den Anschluss an die Konsole hat und an dem anderen Ende sind dann drei Stecker. Ich weiß, dass das beim GameCube auch so war. Das sind ja zwei Kabel für Audio Links und Rechts und das dritte ist für Video (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Nur beim GameCube ist dann so ein Adapter für die drei Kabel gewesen, wo man die drei Kabel reingesteckt hat und der hatte dann die Form wie ein Scart-Kabel. Nur beim Wii ist dieser Adapter net dabei. Und mein Fernseher hat nich drei seperate Anschlüsse sondern nur ein Scart-Anschluss. Muss ich das ding jetzt extra kaufen, oder is es doch dabei, oder kann ich auch den vom GameCube nehmen??
Ich hab mir grad noch ma das Video angeguckt und die sprechen da von einem Componenten Kabel, wenn ich das richtig verstanden hab.
Außerdem hab ich noch Kritik gegen das Video:
Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich finde das total scheiße, dass Wii Sports, das dem System ja beiliegen wird, nicht in einer richtigen Box ist sondern nur in einer Papphülle. Das finde ich irgendwie nicht so gut.
Nö 3 Kabel sind ganz normale, rot und weiß für Sound und gelb für Composite Video. Scart ist denke ich mal nicht ganz so verbreitet irgendwo gab es ja auch das Wort Euro-Scart... aber wie gesagt für das 'normale' Kabel kann man dann auch einen alten Scart-Dingens von anderen Konsolen nehmen. Normal ist der aber immer dabei, jedenfalls in Europa.
Komponenten-Kabel wären rot, blau, grün plus Sound rot und weiß.
Find ich auch, sogar die MP Hunters Demo die beim silbernen DS dabei war hatte eine normale Hülle... vielleicht gibt es ja irgendwo weiße DVD Cases dann kann man sich das selber zusammenbasteln und neben die anderen Wii Cases stellenZitat von Deepdragon
?
ist mein english so schlecht oder sagt er dass trotzdem nintendo davon ausgeht das wii schnell ausverkauft sein wird,er nicht der meinung ist das das einen grossartigen einfluss auf die xbox360verkäufe haben könnte![]()
ja aber natürlich wenn der wii erst im april käme würden sich mit sicherheit mehr xbox360 verkaufen ganz besonders deshalb weil 4 monate um 250€ zu sparen für viele kunden sogar ausreichen -.-
ms drehts aber auch wie sie wollen.als die ps3bashtime nach der e3 etc gewesen ist waren sie pro wii3600 weil wii die perfekte 2t konsole sei und jetzt ist wii aufeinmal ein kinderspielzeug.nicht das mein problem die bezeichnung wäre,die auch,aber welches kind holt sich denn bitte 2 konsolen und vorallem welches kind holt sich als erstes die teure konsole und dann die billige?
ehrlich gesagt ist die xbox 360 das hardcore gamer produkt und wii ist das produkt für denn massenmarkt und für neue zielgruppen (mehr frauen und ältere).der mann soll sich mal mit der realität konfrontieren.
von wegen high end:die gelegenheitsspieler der noch nie ein konsole hatte merkt doch gar keinen unterschied zwischen den konsolen![]()
ist übrigens interessant: ps3 ist vollkommen ausverkauft und wii wahrscheinlich auch...nur liefert nintendo zig mal soviel konsolen aus ^ ^
falls noch irgendwo ein wii erhältlich sein sollte wird sony sofort mit dem finger draufzeigen und sagen das wii schlechter als die ps3 ist weil er ja gar nicht irgendwo ausverkauft ist.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das waren in so ziemlich allen Fällen allerdings Aussagen, die die MS-Mitarbeiter als Privatmänner gemacht haben und nicht für den Konzern standen.Das da unterschiedliche Aussagen rauskommen können, ist gut möglich.
Wo wir schon bei ausverkauft sind: weiß eigentlich noch jemand, wieviele Wii für Europa, speziell Deutschland ausgeliefert werden sollen? Ich habe etwas von 4 Millionen weltweit und davon 2 Millionen für die USA im Kopf. Die Zahlen für Europa und unser kleines Germanien weiß ich aber nimmer.Ich hab ja immernoch Hoffnung, dass ich in irgendeinem Laden einen Wii abstauben kann, wenn schon nicht im Onlinehandel.
Nun das RGB Kabel ist dem Composite das beiligt klar vorzuziehen, natürlich müsstest du das noch dazu kaufen. Erlich gesagt habe ich den Unterschied noch nie gesehen weil ich auch mit Composite beim Gamecube gespielt habe.
Übrigens gibts hier noch etwas ähnliches von Gamespot, das dauert vier Stunden!!! Sie spielen Monkey Ball, Wii Sports, Madden und Zelda an:
Click
Zitat von Joystiq/Gamefront/US Wii-Manual
Hoffe mal dass es a) nur eine Empfehlung ist weil auf Präsentationen war der Pointer auch weiter weg und b) über Software individuell geändert werden kann und das nur auf das System Menü zutrifft. Wenn nicht dann ._____.Zitat
noch besser ist:
"Wird der Wii-Shop-Kanal aus dem System Menü heraus formatiert, erlöschen damit alle Aufzeichnungen der Transaktionen und Rechte um Software herunterzuladen. (Seite 61)
- Man sollte erst den Wii-Shop-Kanal und dann den Wii-Systemspeicher formatieren, bevor man die Konsole verkauft oder an Dritte weitergibt. (Seite 61)"
aha das heisst also wenn ich einen gebrauchten wii kaufe könnte es sein das sich im speicher eine datei mit den lizenzen für VC spiele befindet und ich diese umsonst dazu bekomme und ich mir damit dann die vc spiele runterzeihen kann.
täuschungen bei ebay vorprogrammiert *G*
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Lustig, also auf die Macken vom Wii bin ich gespannt *g*
Hoffe aber mal, dass sich diese in Grenzen halten! Wäre das erste mal das ne Nintendo Konsole in der Handhabung Probleme macht, aber bei dem was da verwendet wird würde es mich nicht wundern, aber mal schaun.
Vielleicht kann Nintendo uns ja doch überraschen, zum Positiven
Btw, weiß jemand wann das neue Zelda fürn Cube rauskommt?![]()
Keine Speicherkarte dabei?
Toll. 500 Mark, und KEINE Karte ...
Dafür ein hirnloses Spiel dass keine Sau will. Wenn immerhin Zelda beiliegen würde oder noch besser KEIN Spiel - Und dafür dann nur 400 Mark wollen ...
PS: Ja ich hasse den Teuro
öhmm, lol? 1200 Mark und kein Karte dabei??? KEINE Karte?Zitat
Schon was von internem Flashspeicher (bzw. HD) und saubilligen SD-Karten gehört? Bei dem man sich sogar noch den Hersteller und die Grösse aussuchen kann, gerade weil sie nicht den Konsolen beiliegt?
Nur weil es du nicht willst, heisst das nicht, das es andere auch nicht wollen.Zitat
PS: Mark und Euro sind genauso vergänglich wie alles andere auch.
lol da muss ich meine Classic-Games für den Wii ja jedes mal neu kaufen *schnüff*![]()
Tz tz wenn man nicht mal den Unterschied von Flashspeicher und Arbeitsspeicher kennt, sollte man nicht so hochtönig über eine Konsole fahren.
Lol,dann wären ja jedes Mal,wenn du deine Digicam ausschaltest alle Bilder futsch. Oder wenn du deinen MP3 Player ausschaltest alle Songs.
@NeoInferno
Keine Sorge,musst du nicht.
Selbst wenn deine Speicherkarte gelöscht wird,kannst du die Spiele nochmal runterladen. Du bezahlst nicht für den Download,sondern für das Recht,das Spiel zu besitzen.