ich hätte mir wii eigentlich auch am ersten tag geholt aber trotz der wiibegierde und meiner videospielleidenschaft werde ich mir das ganze noch verkneifen.ich spiele schon lange genug videospiele um nach kurzem anspielen beurteilen zu können ob mir bei einem spiel das gameplay gefällt.im falle von zelda ist das sowieso unnötig.red steel reizt mich eher wenig.natürlich werde ich mir die wii.steuerung reinziehen aber minigames sind eher nicht mein fall,ich will stundenlang vor der konsole hocken auch wenn ich mir das zeitlich kaum erlauben kann.
die anderen gründe für meinen verspäteteten wiikauf sind:
-ein gewisser geldmangel da ich mir die xbox 360 mit psu holen muss ->PSU
-ich erst noch abi schreiben muss das mit sicherheit in die hose geht wenn ich mir vorher zelda und vorallem psu hole
-ich will andere farben als weis auswählen können.
-der wii könnte bis dahin sogar etwas billiger sein
-es gibt tatsächlich keine spiele zum start die mir gefallen ausser zelda
-wenn ich mir den wii kaufe werden die launchtitel bei ebay für 20€ zu haben sein,das reicht auch dafür denke ich.
und ganz wichtig: ich hoffe bis dahin auf eine anständige akulösung für die batterien im controller.und wenns ein fremdanbieter ist,ich werde mir mit sicherheit keinen controller kaufen der mit normalen batterien läuft oder mir dafür extra akus kaufen.ich will ein offizielles ladegerät in das man den controller wie ein handy reinstecken kann.
mal sehen wie cool wii wird,ich könnte mich noch umentscheiden,obwohl ich glaube das die xbox 360 wenn nicht zu weihnachten spätestens ab märz/april billiger wird,falls sony die ps3 noch mal irgendwann released.