Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hätte mir wii eigentlich auch am ersten tag geholt aber trotz der wiibegierde und meiner videospielleidenschaft werde ich mir das ganze noch verkneifen.ich spiele schon lange genug videospiele um nach kurzem anspielen beurteilen zu können ob mir bei einem spiel das gameplay gefällt.im falle von zelda ist das sowieso unnötig.red steel reizt mich eher wenig.natürlich werde ich mir die wii.steuerung reinziehen aber minigames sind eher nicht mein fall,ich will stundenlang vor der konsole hocken auch wenn ich mir das zeitlich kaum erlauben kann.
    die anderen gründe für meinen verspäteteten wiikauf sind:

-ein gewisser geldmangel da ich mir die xbox 360 mit psu holen muss ->PSU
    -ich erst noch abi schreiben muss das mit sicherheit in die hose geht wenn ich mir vorher zelda und vorallem psu hole
    -ich will andere farben als weis auswählen können.
    -der wii könnte bis dahin sogar etwas billiger sein
    -es gibt tatsächlich keine spiele zum start die mir gefallen ausser zelda
    -wenn ich mir den wii kaufe werden die launchtitel bei ebay für 20€ zu haben sein,das reicht auch dafür denke ich.

und ganz wichtig: ich hoffe bis dahin auf eine anständige akulösung für die batterien im controller.und wenns ein fremdanbieter ist,ich werde mir mit sicherheit keinen controller kaufen der mit normalen batterien läuft oder mir dafür extra akus kaufen.ich will ein offizielles ladegerät in das man den controller wie ein handy reinstecken kann.

mal sehen wie cool wii wird,ich könnte mich noch umentscheiden,obwohl ich glaube das die xbox 360 wenn nicht zu weihnachten spätestens ab märz/april billiger wird,falls sony die ps3 noch mal irgendwann released.

Seh das wie noRkia (ausser PSU auf der 360) und hoffe dass bald jemand einen extra Wii-Vorbestellungen Thread aufmacht. Keine Lust jetzt noch was hier reinzuschreiben atm.

Zitat Zitat von noRkia
    -der wii könnte bis dahin sogar etwas billiger sein
    Glaub nicht dass sich beim Preis der HW in den nächsten 3/4 Jahr was tut. Aber Software wird natürlich ziemlich schnell günstig weil erfolgreich v.a. gebraucht.

ich glaube ja nicht,ich hoffe ^ ^
    wer weis ob irgendnem hansel nach 2 tagen nicht auffällt das er den wii nicht mehr will und der ihn dann bei ebay verkloppt und das angebot um halb 5 ausläuft und der wii für 1 € an mich geht

die xbox 360 holt/wird aufholen meiner meinung aber tatsächlich ganz gut auf.meine wishlist dafür ist recht "gross".zwar ist die wii list ähnlich gross aber die auf xbox 360 gewünschten games erscheinen bis auf lost und das clive barker spiel ja auch alle schon bis vorr. mai 07.
    beim wii->nobody knows
    dazu kommt natürlich auch noch das warten auf zelda wii das wir wahrscheinlich erst in 4 jahren erwarten können so wie ich nintendos entwicklungsgeschwindigkeit bei must haves einschätze

Frauen sollen sich für die Wii interessieren?

Gute Werbeaktion von Nintendo. Das ne Frauenzeitung einen Teil des Heftes extra für den Wii widmet, hätte ich nicht gedacht. ^__^

Das letzte Mal, als meine Mutter in Spielewahn geraten ist (ich kann mich erinnern) war beim N64. Wir haben den ganzen Tag Mario 64 gezockt. Als wir wegwaren hat sie versucht, den N64 sogar ALLEINE einzuschalten. ^^

*lol* da müsst ihr mal den ersten comment lesen, ein Mukkieman fürchtet um die Schließung der Fitnessstudios und tut so als wüsste er wovon er redet, dabei isses bestimmt nur jemand der verzweifelt auf die PS3 wartet oder kein Geld für gar nix hat und jetzt versucht seine meinung als faktisch bewiesen dazustellen, um anderen das Spielen madig zu machen.

"Gelengschäden" das ich nicht lache.
    Die Bedienung des iPods mit dem Clickwheel ist auch keine natürliche Bewegung, genau wie das Autofahren. Alles gemacht und erfunden, und? Können wir mit 40 alle die Hände nicht mehr bewegen? So ein Qutsch *rofl*

Ich musste mich echt beherrschen, dass ich nichts unter denien Kommi drunter schreiben

*lacht*

Zitat Zitat
    Bandai Namco spricht über zukünftige Projekte

11.11.06 - Shin Unozawa, Vice President und Representative Director von Bandai Namco, hat auf einer Pressekonferenz über die kürzlich vorgestellten Geschäftsergebnisse gesprochen. Dabei hat er auch die Anzahl von Spielen genannt, die sich für verschiedene Konsolen in Arbeit befinden:

Wii: 30 Spiele
    PS3/Xbox 360: 10 Spiele
    Also ich bereue meine Entscheidung für den Wii nicht. Die Dritthersteller scheinen auf jeden Fall ordentlich ran zu gehen - Kein Wunder, bei den geringeren Produktionskosten.

Unser Mediamarkt hat übrigens Reservierungen angenomen!

Klar, dass sich Frauen wür Wii interessieren werden, die Seuerung ist einfach und nicht kryptisch. Das hat beim DS auch geklappt!

Denkt doch mal nach: Wir, die mit Spielen aufgewachsen sind, haben oft kein Problem mit Steuerung. Wir drücken 8 Buttons + Digikreuz + 2 Sticks und probieren bei einem neuen Spiel halt rum. Schaut uns da jemand zu, der nichts von Spielen versteht, wird der da nie im Leben durchsteigen. Am besten noch die Steuerungsoptionen mit Belegungsgrafik vorführen, dann winkt der ganz ab.

Michael

Ich hab nicht vorbestellt, eigentlich habe ich vor einfach so Morgens rechtzeitig zum naheliegenden Saturn zu gehen und mir dann einen Wii zu holen.*lol Falls ich einen abbekomme wäre das Klasse, falls nicht wäre das auch kein Weltuntergang. Wichtig ist eigentlich nur das ich Twilight Princess zocken kann und da ist ja zum Glück auch noch die GC Fassung.^^

Zitat Zitat
    Wii unterstützt 'Custom Soundtracks'

11.11.06 - Wii unterstützt 'Custom Soundtrack', so dass man - ähnlich wie bei der Xbox 360 - seine eigene Musik in die Spiele einbinden kann. Das berichtet WiiIGN.

So bietet das Rennspiel Excite Truck als einer der ersten Titel 'Custom Soundtracks'. Dazu wird eine SD Card benötigt: Steckt die Card im Wii, beginnt man ein Rennen und drückt vor dem Start + auf der Wii Remote. Jetzt befindet man sich in den Sound-Optionen.

Nach Anwahl von 'SD Card', werden die darauf befindlichen MP3-Songs (maximal 100 St.) angezeigt. Man wählt den gewünschten Song durch Anklicken aus oder lässt alle Songs per Zufallsgenerator laufen.
    Quelle: gamefront.de

Um mal dem "Next Gen Sux"-Ding entgegen zu wirken, ist das mal ein positives Feature, welches bald hoffentlich öfter in Spielen zu finden sein wird. Auch wenn ich mich momentan eher weniger für das Game interessiere, dass Feature finde ich cool.^^

Zitat Zitat
    Weitere Virtual Console Spiele bekannt

11.11.06 - Die amerikanische ESRB hat Altersfreigaben für weitere Spiel erteilt, die Nintendo als Virtual Console Titel für die USA plant:

- Dr Mario (NES)
    - Duck Hunt (NES)
    - Excitebike (NES)
    - Ice Climber (NES)
    - Mario Bros. (NES)
    - Kirby's Dream Land 3 (SNES)
    - Kirby Super Star (SNES)
    - Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
    - Super Metroid (SNES)
    - The Legend of Zelda: The Ocarina of Time (N64)
    - Mario Kart 64 (N64)
    - Star Fox 64 (N64)
    Quelle: gamefront.de

Hm... Einige der Spiele besitze ich bereits schon als Original Modul und die Klassiker die ich noch nicht habe kaufe ich mir lieber als Modul nach, statt sie mir gegen Bezahlung zu runterzuziehen. Und na ja, Zelda OOT habe ich schon etwa 4x (das N64 Original, TWW Bonus Disk (OOT + MQ) und auf der Zelda CE Disk) Zuhause*lol Der einzige Anreiz das Virtual Console Feature zu nutzen wäre für mich wenn man modizierte Versionen der Games zum Download anbieten würde. Zelda OOT würde ich mir zb. dann ziehen wenn das Game neue Waffen und/oder neue Dungeons etc. parat hätte. Ansonsten ist das Feature bisher leider nichts für mich.

Nun ja, Kirby's Dream Land 3 ist schon ganz interessant, das lässt sich als Original ja quasi nicht mehr auftreiben. Ansonsten interessieren mich die Virtual-Console-Titel allerdings auch nicht sonderlich, da ich alle für mich wichtigen SNES- und N64-Titel ohnehin schon zu Hause habe. ^^

Aber etliche der genannten Titel wird es ja sowieso nur für japanische und amerikanische Wii-Besitzer geben. Wenn Nintendo seine VC-N64-Spiele schon ohne Rumble-Funktion anbietet (), wird man sich auch nicht die Mühe machen, Sachen wie Super Mario RPG (welches ich zum Glück schon seit fast zehn Jahren besitze und weiterhin treu und fehlerfrei seine Dienste verrichtet ), Kirby 3 oder Sin & Punishment (N64) für europäische Käufer zugänglich zu machen.

Ich denk mal früher oder späten funzen auch ROMs was IMO mir wäre. Denn ich sehe nicht ein noch mal für die Games die ich schon als Original habe NOCHMAL zu zahlen. Zumal ich auch gerne Seiken3 auf ner Konsole spielen würde.

Zelda ... Da ist wohl die GC Version besser, die Wii ist ja Spiegelverkehrt.
    Das wäre ja noch OK; aber ob man die Wii Version auch normal steuern kann?
    Auf dieses Gefuchtel habe ich null Bock.

Naja erstmal nen Shop finden der für Schüler / Studenten (eben Nichtverdiener) Ratenzahlung anbietet. Muss es doch auch geben.
    Ich meine: Ich bekomme auch Premiere als Schüler, Abos usw.
    Ob ich Premiere 250 € im Jahr in den Rachen stopf oder die gleiche Summe an nen Shop - Leider scheinens viele anders zu sehen. Dabei könnten die durchaus mehr Gewinn machen, wenn die auch an Nichtverdiener Ratenzahlungen vergeben würden. Denn Schüler werden sich ohne RZ keine 600 € für ne PS3 leisten können und warten bis die weitaus billiger ist. Aber DASS scheint den Shops lieber zu sein.

Da ja aber die ganen TurboGrafx-Spiele bei uns auch erscheinen, obwohl es ja nichtmal die Konsole als PAL gab, hab ichnoch Hoffnung auf Super Mario RPG und Co.

"Kirby 3 oder Sin & Punishment"

oh man CT du sprichst mir aus der seele.
    s & p ist teils teuer und sonst kaum zu bekommen und den guten kirby will ich auch mal wiedersehen.

super mario rpg muss endlich mal rauskommen das kann doch nicht sein das wir schon wieder darum gebracht werden!erst die hoffnung auf ein gba remake zerstörrt und nun das...

und natürlich das noch nie offiziell in europa erschienene chrono trigger.

und noch f-zero satellview add on und f-zero x 64 dd trackeditor!!!!

klar hat das ganze noch nichtmal angefangen und die liste wird noch wachsen aber ob das so superviel sinn macht die spiele die sowieso schon jeder kennt anzubieten?
    klar sollen auch die nongamer geködert werden was man am besten mit bekannten spielen schafft aber:

bekannte spiele kaufen nongamer,weil sie die noch nicht kennen

unbekannte spiele kaufen alle,sie noch niemand kennt.

jemand der kein grosser zocker ist für den wäre kirbys dreamland 3 doch genau so neu wie zela 2 oä.aber ich der damals einfach keine 200 DM für ein importgame hatte würde mich sehr freuen.

was ist denn da schon gross die arbeit?sollen sie doch im VC channel anzeigen in welcher sprache das spiel ist dann können sie auch japanisch und english anbieten und jeder bekommt was er will