Naja ich habe einfach mal bei Google "Nintendo Wii Vorbestellen" eingegeben und da bin ich gleich auf eine Seite gestoßen (natürlich wurde ganz oben Amazon.de angegeben, aber darauf kann man sich echt net verlassen; ich hätte echt gedacht, dass Amazon da mehr Konsolen sichert als nur so ein paar...), bei der man zum Glück Wii noch vorbestellen kann. Ich kannte den Online Shop zwar noch net, aber mir ist es eigentlich egal wo ich die kaufe, hauptsache ich bekomme sie. Außerdem kostet sie da sogar nur 246,49 € aber zzg. VersandNaja die fünf euro sind mir jetzt auch egal.
Ich habs dann gleich mal vorbestellt und hoffe mal, dass die Seite einigermaßen seriös ist und die Konsole wenigstens noch vor Weihnachten liefert. Für alle, die sich das mal angucken wollen: http://www.media-1.de/index/Article/541459.html
Der Shop heißt Media-One. Ich habe noch nie was davon gehört, aber die Seite kam auch ganz oben in den Google ergebnissen, also kanns schon net so schlecht sein.^^
Ich hoffe ja, dass ich sie rechtzeitig bekomme. Naja bis jetzt kam da noch keine Email seitens denen, dass die Wii nicht geliefert werden könnte, da sie ausverkauft wäre. Aber den Rest, also die anderen Sachen, die ich noch für Wii brauche, also Zelda z.B. kaufe ich dann doch wieder bei Amazon, weil Amazon kenne ich wenigstens und habe bis jetzt immer gute Erfahrungen damit gemacht.
Aber so sieht man ja auch schon, dass Wii einfach total beliebt ist. Das die Konsole bei Amazon in wenigen Stunden schon vergriffen ist, hätte ich echt net gedacht.
Deepdragon