Naja,... 1: Es passt schon irgendwie zu Zelda, siehe Masters Quest, Majoras Mask, das hab ich ja auch im Zelda Forum schon geschrieben und auch auf dem SNES gab es schon 'Updates' mittels diesem komischen Satellitensystem etc. 2: Hab ich jetzt vergessenZitat von noRkia
![]()
Uff da gibt es natürlich 1000 Meinungen zu... 'Ausrede' für Nintendo, die Wii Version braucht mehr Speicher. Naja, das Wii 'Interface' braucht sicher nicht 5GBZitat von noRkia
.
Hmm, den US-Spot von Red Steel finde ich witzig ^^.
http://www.youtube.com/watch?v=X5utCdITPdU&eurl=
Hier könnt ihr gucken, wie eine Spieleverpackung, indem Fall die von Super Monkey Ball Banana Blitz, aussieht. Ihr könnt jedes Detail sehen und sogar sehen, wie die Box von innen aussieht. Es wird nicht wie bei dem GameCube ein freier Platz für die Memory Card, bei Wii eben für SD Cards, sein. Aber das habe ich sowieso nie gebraucht. Achja, und die Boxen werden alle weiß, also passend zur Konsole selbst, sein. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil beim GameCube die Farbe ja auch erst auf dieses Purple festgelegt wurde, glaub ich zumindest, aber dann auch einige andere Spiele andere Farben von den Boxen hatten, z.b. Mario Kart Double Dash war rot.
Viel Spass beim genaueren Anschauen.^^
Achja, zum Red Steel Werbespot:
Ist ganz lustig^^ Ich hole mir das Spiel ja eh.
Also meine Start Spiele werden Wii Sports (ist ja kein Wunder^^), Wii Play (das kaufe ich in dem Pack mit dem Controller für 50€^^), Zelda Twilight Princess und Red Steel. Naja das wars dann auch erst mal, achja und dann muss ich ja auch noch für 20 € einen zweiten Nunchuk kaufen, weil der ja bei dem Wii Play net dabei ist... Egal. Gut das ich den größten Teil nicht zahlen muss.^^ Meine Eltern schenken mir den Wii zu Weihnachten und Twilight Princess bekomme ich von meiner Oma. Naja lediglich den zweiten Controller und Wii Play muss ich selbst zahlen, obwohl ich da von meinem Bruder auch ein bisschen Geld für haben will, schließlich spielt der ja auch damit. Und Red Steel kauft sich mein Bruder, weil der das unbedingt haben will. Natürlich spiele ich es dann auch, aber ich will jetzt nicht so viel Wind drum machen, weil ich dann am Ende noch was dazu zahlen müsste![]()
![]()
Deepdragon.
hm packung aus weissem plastik?sieht gut aus,aber das sind ja nur die amipackungen wer weis wie unsere wieder aussehen.
@ super monekyball cover:
hahahaahh der monkey hat ein wiimote in der pfote *g*
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
@ RedSteel Trailer
Gott, so viel Platz hab ich garnicht vor meinem Fernseher um da so rumzuhampeln, geschweige denn Platz für Mehrspielerduelle xD
Den Wii kann ich mir schenken! (Nicht wörtlich gemeint)
--
WoW. Ich hab schon das TP-Titelcover gesehen, aber es hat mir nicht so gefallen, aber wenn ich das irgendwie sehe. Fantastisch![]()
Sieht edel aus.
Ist das ne Produktionshalle oder eine Ausstellung? o.o
![]()
NNNNEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!
![]()
![]()
ey ich könnt doch echt kotzen...![]()
![]()
Ich hab bei Amazon.de meine Email Adresse eingetragen, damit ich benachrichtigt werde, wann der Wii bei Amazon vorbestellt werden kann. Na toll und jetzt war ich bis eben in der schule, komm nach hause, sehe dass in meinem postfach eine Email von Amazon gekommen ist und dann steht da im Betreff: "Jetzt Nintendo Wii Konsole vorbestellen..." Ich war total hibbelig und hab sofort auf den Link geklickt. Und dann steht da diese Meldung:
Zitat
![]()
Ich war so verzweifelt und ich hätte echt fast meinen PC Bildschirm kaputt gemacht...
![]()
![]()
Ich mein, dass kann doch nicht angehen. Vor allem, weil ich den Wii zu Weihnachten geschenkt haben wollte von meinen Eltern. Und jetzt nur weil ich heute länger Schule hatte, hab ich keine Konsole mehr gekriegt...
Ich bin jetzt echt enttäuscht, vor allem weil es anscheinend an einer Warenknappheit liegt. Und wenn das jetzt in den anderen Läden auch so ist, werde ich ja gar keine Konsole mehr bekommen
Mal ne frage: Wie macht ihr das denn mit der Konsole? Habt ihr die woanders vorbestellt oder geht ihr am Release in den Laden und guckt, ob ich noch eine bekommt?
Vielleicht könnt ihr mir ja noch einen Shop sagen, wo ich die bekommen kann. Wie gesagt, ich brauche sie erst zu Weihnachtenn (bzw. ich bekommen sie erst dann...), also wäre es auch nicht so schlimm, wenn ich sie erst eine woche nach release bekommen würde.
Bis dann,
der Enttäuschte Deepdragon.![]()
Naja ich habe einfach mal bei Google "Nintendo Wii Vorbestellen" eingegeben und da bin ich gleich auf eine Seite gestoßen (natürlich wurde ganz oben Amazon.de angegeben, aber darauf kann man sich echt net verlassen; ich hätte echt gedacht, dass Amazon da mehr Konsolen sichert als nur so ein paar...), bei der man zum Glück Wii noch vorbestellen kann. Ich kannte den Online Shop zwar noch net, aber mir ist es eigentlich egal wo ich die kaufe, hauptsache ich bekomme sie. Außerdem kostet sie da sogar nur 246,49 € aber zzg. VersandNaja die fünf euro sind mir jetzt auch egal.
Ich habs dann gleich mal vorbestellt und hoffe mal, dass die Seite einigermaßen seriös ist und die Konsole wenigstens noch vor Weihnachten liefert. Für alle, die sich das mal angucken wollen: http://www.media-1.de/index/Article/541459.html
Der Shop heißt Media-One. Ich habe noch nie was davon gehört, aber die Seite kam auch ganz oben in den Google ergebnissen, also kanns schon net so schlecht sein.^^
Ich hoffe ja, dass ich sie rechtzeitig bekomme. Naja bis jetzt kam da noch keine Email seitens denen, dass die Wii nicht geliefert werden könnte, da sie ausverkauft wäre. Aber den Rest, also die anderen Sachen, die ich noch für Wii brauche, also Zelda z.B. kaufe ich dann doch wieder bei Amazon, weil Amazon kenne ich wenigstens und habe bis jetzt immer gute Erfahrungen damit gemacht.
Aber so sieht man ja auch schon, dass Wii einfach total beliebt ist. Das die Konsole bei Amazon in wenigen Stunden schon vergriffen ist, hätte ich echt net gedacht.
Deepdragon
wo ist eher problem? geht einfach zu toys ur us oder so da konnte man schon vor 8 wochen vorbestellen.
am besten ihr geht einfach in der launch nacht schon in den laden.
es kommt auch vor das einige händler konsolen schon am vorabend verkaufen.
ich hab damals einfach behauptet der dreamcast würde 400 mark kosten statt 500 weil noch kein preis dran war und das hat tatsächlich geklappt und ich hatte ihn sogar 12 stunden früher als alle anderen ^ ^
@ Maggi
ne Ausstellung,aber mit sicherheit höhö
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"