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Thema: Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Brawl Trailer:
    Naja. Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Das sieht irgendwie so aus, als hätte sich, abgesehen von den Spielbaren Charaktären, nicht wirklich viel geändert. Ein paar neue Welten und Charaktäre sind es mir, wenn ich das so sehe, auch nicht wert. Ich hatte mal auf richtige Team Angriffe usw. gehofft. Aber anscheinend hat sich nicht wirklich viel getan. Es sieht so aus, als ob sie nur zwingend ein neues SSB herausbringen wollen, um an die Erfolge der Vorgänger anzuknüpfen. Sag was ihr wollt: Aber das sieht so aus, als wäre es das Geld nicht wert. Ich hoffe es kommt noch ein Trailer, der mich vom Gegenteil überzeugt.

    LG Mike

  2. #2

    Gäähhnn!!

    @Brawl-Trailer:
    Toll! Gibts den auch bei Youtube oder so? Denn ich kann ihn mir nicht ansehen!
    Irgendwie ist unser(Familie) Linux ein Dreck!;_;
    @Zelda:
    Irgendwie hab ich die ganze Zeit nur gelacht! Blabla Ich schaff das in 30 Stunden statt in 70 blabla nur 9 Tempel blabla Steppe wird bestimmt öde blabla
    Sry, aber mir ist die Spielzeit irgendwie sowas von scheißegal, hauptsache ich hab fun!

  3. #3
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Brawl Trailer:
    Naja. Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Das sieht irgendwie so aus, als hätte sich, abgesehen von den Spielbaren Charaktären, nicht wirklich viel geändert. Ein paar neue Welten und Charaktäre sind es mir, wenn ich das so sehe, auch nicht wert. Ich hatte mal auf richtige Team Angriffe usw. gehofft. Aber anscheinend hat sich nicht wirklich viel getan. Es sieht so aus, als ob sie nur zwingend ein neues SSB herausbringen wollen, um an die Erfolge der Vorgänger anzuknüpfen. Sag was ihr wollt: Aber das sieht so aus, als wäre es das Geld nicht wert. Ich hoffe es kommt noch ein Trailer, der mich vom Gegenteil überzeugt.

    LG Mike
    Ich finds schade, dass es immer noch auf 2-3 Ebenen beschränkt ist. Und man anscheinend wieder nur nach links oder rechts rennen kann. Ein SSB mit dreidimensionaler Steuerung wär der Himmel, ehrlich. Und irgendwie wirken die Kämpfe diesmal recht langsam...


    @Lloyd64:

    Trailer auf Youtube

  4. #4
    Zitat Zitat von Karma Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, dass es immer noch auf 2-3 Ebenen beschränkt ist. Und man anscheinend wieder nur nach links oder rechts rennen kann. Ein SSB mit dreidimensionaler Steuerung wär der Himmel, ehrlich. Und irgendwie wirken die Kämpfe diesmal recht langsam...
    langsam?!?
    Außerdem was die neuen Elemente angeht...abwarten und Tee trinken! Es waren bisher erst 2 Trailer zu sehen...außerdem ist die online unterstützung schon ein sehr, sehr gieles neues Element...

  5. #5
    Außerdem gibt es einige Neuerungen:

    -Pit+Metaknight können Schläge kontern.
    Also die weichen nach hinten aus und schlagen zu.

    -Es gibt einen Schleichmodus. Wozu gut, weiß ich nicht. Fast alle Charas im Trailer haben es angewendet.

    -Metaknight kann fliegen (tolle neuerung, gel?)

    - (?) Charaktere können mit Knopfdruck den Kampfstil verändern? (Scheint so)

    -ONLINE

    Das wird wohl nicht alles sein. Und auf die neuen Modi bin ich auch scharf.


    @Neophyte
    Ja langsam, Nintendo hat angekündigt das Spiel ein bisschen langsamer und übersichtlicher zu machen. Soll aber nicht sehr bemerkbar zu sein. Außerdem soll es trotzdem flott gehen.

    Ich bezweifle, das es so richtig große Veränderungen von SSBM zu SSBB geben wird, aber trotzdem ein Kaufgrund.

    Zitat Zitat
    Es waren bisher erst 2 Trailer zu sehen
    Abwarten und Tee trinken. Oder warten bis es die Japsen in die Hände bekommen und außerdem abwarten und Tee trinken. *schlürf*

  6. #6
    Wozu der Schleichmodus gut sein soll? Na damit man sich von hinten unbemerkt an seinen Gegner ranschleichen kann selbstverständlich. Sonst hätte Snake doch auch garnichts in diesem Spiel verloren. Sobald der Entdeckt wird verliert er doch ganz automatisch ein Leben ;-)

    Also ich frage mich ernsthaft wie gut sich ein solches Spiel mit der neuen Wii Steuerung verträgt. SSB war immer ein Spiel, dass wirklich wiiiirklich schnell von Statten ging und man kaum Zeit zum überlegen hatte.

    Da die Wii Remote die Bewegungen aber eher Zeitverzerrt wiedergibt, stell ich mir das ganze sehr Kaotisch vor. Da schlägt man und will aber schon Blocken, doch die Steuerung führt immernoch den Schlag durch und man wird getroffen, weil die NPCs diese Verzögerung nicht haben.

    Und jetzt kommt mir nich mit "das is doch garnicht verzögert", schaut euch mal das Dragonquest Swords Gameplayvideo auf Gametrailers an, und das is nicht das einzige, die Red Steel Gameplays reagieren auch nicht prompt. Immer wird Geschlagen und erst eine Sekunde dannach pasiert das auch auf dem Bildschirm. Ich hoffe wirklich, dass sie da noch was tun in näherer Zukunft...

    Deswegen würde ich auch verstehen wieso man so ein Spiel, das ja eigentlich von seiner Rasants lebt, auch langsamer machen sollte. ^^

  7. #7
    Die Features für die Wii-Version von Zelda TP sind
    endlich bekannt : Es wird zusätzliche Spielinhalte
    zum download geben

    Meine Meinung: Geht so den ich finde das ist für GC Spieler
    irgentwie unfair, außerdem passt das nicht
    zu Zelda.

    Quelle: Hier

  8. #8
    Also ic finde es gut, dass man sich neue Dungeons downloaden kann. Es ist eigentlich völlig egal, da es kein RPGist und ich denke nicht, dass es in diesen Dungeons irgendwelche wichtigen items gibt. Wirklich unfair ist das auch nicht, denn selbst wer sich später eine Wii kauft kann das machen, sofern er die Wii Version hat.

  9. #9
    Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Die Features für die Wii-Version von Zelda TP sind
    endlich bekannt : Es wird zusätzliche Spielinhalte
    zum download geben

    Meine Meinung: Geht so den ich finde das ist für GC Spieler
    irgentwie unfair, außerdem passt das nicht
    zu Zelda.

    Quelle: Hier
    Tja, soll zum Kauf von Wii anspornen. Find die Idee ganz nett, solang das nichts kosten wird... >_>

  10. #10
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Wozu der Schleichmodus gut sein soll? Na damit man sich von hinten unbemerkt an seinen Gegner ranschleichen kann selbstverständlich. Sonst hätte Snake doch auch garnichts in diesem Spiel verloren. Sobald der Entdeckt wird verliert er doch ganz automatisch ein Leben ;-)

    Also ich frage mich ernsthaft wie gut sich ein solches Spiel mit der neuen Wii Steuerung verträgt. SSB war immer ein Spiel, dass wirklich wiiiirklich schnell von Statten ging und man kaum Zeit zum überlegen hatte.

    Da die Wii Remote die Bewegungen aber eher Zeitverzerrt wiedergibt, stell ich mir das ganze sehr Kaotisch vor. Da schlägt man und will aber schon Blocken, doch die Steuerung führt immernoch den Schlag durch und man wird getroffen, weil die NPCs diese Verzögerung nicht haben.

    Und jetzt kommt mir nich mit "das is doch garnicht verzögert", schaut euch mal das Dragonquest Swords Gameplayvideo auf Gametrailers an, und das is nicht das einzige, die Red Steel Gameplays reagieren auch nicht prompt. Immer wird Geschlagen und erst eine Sekunde dannach pasiert das auch auf dem Bildschirm. Ich hoffe wirklich, dass sie da noch was tun in näherer Zukunft...

    Deswegen würde ich auch verstehen wieso man so ein Spiel, das ja eigentlich von seiner Rasants lebt, auch langsamer machen sollte. ^^
    die seonsoren kommen bei Brawl garnet zum einsatz

  11. #11
    naja man könnte die download möglichkeit im gewissen rahmen auch für den cube anbieten.ich meine ihr glaubt doch nicht das es sich bei den downloads
    um riesige level und endlos grosse dungeons handeln wird
    falls doch werden diese mit sicherheit nicht kostenlos sein.

    find ich sehr gut solche downloads.wer jetzt noch meckert dem ist auch nicht mehr zu helfen.ob es zu zelda passt oder nicht entscheidet nintendo und nicht ihr.ausserdem wird ja keiner gezwungen sich die sachen downzulaoden oder das spiel zu kaufen.

    schelte verdient nintendo einzig und allein dafür das man das spiel nicht auf eine disc macht die in beiden geräten abspielbar ist und vorallem beide steuerungen unterstützt ;(

    übrigens:die downloaddungeons könnten natürlich auch von der technischen überlegenheit das wii profitieren.

  12. #12
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    die seonsoren kommen bei Brawl garnet zum einsatz
    Naja, dann erübrigen sich ja meine Befürchtungen

  13. #13
    Zitat Zitat von noRkia
    ob es zu zelda passt oder nicht entscheidet nintendo und nicht ihr.
    Naja,... 1: Es passt schon irgendwie zu Zelda, siehe Masters Quest, Majoras Mask, das hab ich ja auch im Zelda Forum schon geschrieben und auch auf dem SNES gab es schon 'Updates' mittels diesem komischen Satellitensystem etc. 2: Hab ich jetzt vergessen

    Zitat Zitat von noRkia
    schelte verdient nintendo einzig und allein dafür das man das spiel nicht auf eine disc macht die in beiden geräten abspielbar ist und vorallem beide steuerungen unterstützt ;(
    Uff da gibt es natürlich 1000 Meinungen zu... 'Ausrede' für Nintendo, die Wii Version braucht mehr Speicher. Naja, das Wii 'Interface' braucht sicher nicht 5GB .

  14. #14
    Hmm, den US-Spot von Red Steel finde ich witzig ^^.

    http://www.youtube.com/watch?v=X5utCdITPdU&eurl=

  15. #15

    So Sieht eine Wii-Box von innen aus...^^

    Hier könnt ihr gucken, wie eine Spieleverpackung, indem Fall die von Super Monkey Ball Banana Blitz, aussieht. Ihr könnt jedes Detail sehen und sogar sehen, wie die Box von innen aussieht. Es wird nicht wie bei dem GameCube ein freier Platz für die Memory Card, bei Wii eben für SD Cards, sein. Aber das habe ich sowieso nie gebraucht. Achja, und die Boxen werden alle weiß, also passend zur Konsole selbst, sein. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil beim GameCube die Farbe ja auch erst auf dieses Purple festgelegt wurde, glaub ich zumindest, aber dann auch einige andere Spiele andere Farben von den Boxen hatten, z.b. Mario Kart Double Dash war rot.

    Viel Spass beim genaueren Anschauen.^^

    Achja, zum Red Steel Werbespot:
    Ist ganz lustig^^ Ich hole mir das Spiel ja eh.

    Also meine Start Spiele werden Wii Sports (ist ja kein Wunder^^), Wii Play (das kaufe ich in dem Pack mit dem Controller für 50€^^), Zelda Twilight Princess und Red Steel. Naja das wars dann auch erst mal, achja und dann muss ich ja auch noch für 20 € einen zweiten Nunchuk kaufen, weil der ja bei dem Wii Play net dabei ist... Egal. Gut das ich den größten Teil nicht zahlen muss.^^ Meine Eltern schenken mir den Wii zu Weihnachten und Twilight Princess bekomme ich von meiner Oma. Naja lediglich den zweiten Controller und Wii Play muss ich selbst zahlen, obwohl ich da von meinem Bruder auch ein bisschen Geld für haben will, schließlich spielt der ja auch damit. Und Red Steel kauft sich mein Bruder, weil der das unbedingt haben will. Natürlich spiele ich es dann auch, aber ich will jetzt nicht so viel Wind drum machen, weil ich dann am Ende noch was dazu zahlen müsste

    Deepdragon.

    Geändert von Deepdragon (08.11.2006 um 22:09 Uhr)

  16. #16
    hm packung aus weissem plastik?sieht gut aus,aber das sind ja nur die amipackungen wer weis wie unsere wieder aussehen.

    @ super monekyball cover:

    hahahaahh der monkey hat ein wiimote in der pfote *g*

  17. #17
    @ RedSteel Trailer

    Gott, so viel Platz hab ich garnicht vor meinem Fernseher um da so rumzuhampeln, geschweige denn Platz für Mehrspielerduelle xD

    Den Wii kann ich mir schenken! (Nicht wörtlich gemeint)

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