glaub nicht alles was jemand sagt ^^
und ich glaube nicht, dass der direktor die ganze zeit sein eigenen spiel spielt.
es ist immer eine frage, wie man ein spiel spielt. du kannst auch mit devil may cry 3 zb locker 70 stunden spielzeit haben. alle schwierigkeitsgrade mit dante und vergil ausspielen, mit beiden den bloody palace auszocken, alles skills auf maximum. alle wafen hochleveln, bei jedem kleinen detail stehenbleiben und es betrachten, das spiel ohne eine einzige heilung ausspielen, jeden level mit bestem rank beenden ect. ect.
btw, sucken only magazine sowieso, da sie total voreingenommen sind.
besonders diese NZone. die hab ich mir einmal gekauft und wie die gegen sony bashen, ist nicht mehr feierlich.
aber den neuen gameboy-micro hypen und gegen die psp bashen, dass beherrschen sie hervorragend.
schaut euch doch mal die offiziellen nintendo und sony foren an, DA seht ihr fanboys. die sind so dumm, da könnte man schreien.
ich hab mich mal wegen den sternenkarten angemeldet und hab zum spaß nen poste geschrieben, dass nintendo und sony gleich gut sind.
ich glaube, einige haben meine IP adresse aufgeschrieben und sin mit brennenden fackeln auf den weg zu mir
oder die threads. "soll ich mir einen wii, oder eine psp kaufen höhö". alle bashen die psp und ziehen sogar grafische vergleiche zwischen wii und psp und machen ect.". echt, wollt ihr blödheit in reinkultur sehen, geht auf nintendo.de ins forum
"meine mami will mir keine wii zu weihnachten kaufen"
dieser thread hat mir am meisen gefallen