und es beginnt schon XD
Woher weist du das das game 70 stunden lang sein wird ?
Seit wann glaubt man die Zeitangaben die Hersteller aufs game draufpappen? Ich habe bei noch keinem spiel so lange gebraucht wie die Hersteller meinten nicht mal ansatzweise..
9 tempel wow ist ja noch ärmer als sonst O_o na hoffentlich drehen die ein bisschen am schwierigkeitsgrad der rätsel, kämpfe und länge der dungeons .. wow 9 tempel das wäre ein wunder wenn das game bei mir länger als 30-35 stunden durchhält naja können ja noch 20 stunden sinnloses herumlaufen einbauen und ne 40/40 von famitsu abstauben hat ja bei ww auch geklappt so kann man auch die länge am spiel ändern XD
man macht das spass^^
und es beginnt schon XD
Seit wann glaubt man die Zeitangaben die Hersteller aufs game draufpappen? Ich habe bei noch keinem spiel so lange gebraucht wie die Hersteller meinten nicht mal ansatzweise..
9 tempel wow ist ja noch ärmer als sonst O_o na hoffentlich drehen die ein bisschen am schwierigkeitsgrad der rätsel, kämpfe und länge der dungeons .. wow 9 tempel das wäre ein wunder wenn das game bei mir länger als 30-35 stunden durchhält naja können ja noch 20 stunden sinnloses herumlaufen einbauen und ne 40/40 von famitsu abstauben hat ja bei ww auch geklappt so kann man auch die länge am spiel ändern XD
man macht das spass^^
...
the final fantasy X effekt
btw, es gibt auch pc engine?!! mann, castlevania x wäre so klasse >_># das einzige was mir in der sammlung fehlt
Geändert von Leon der Pofi (02.11.2006 um 17:02 Uhr)
ja haha 200 stunden ffx oder wie war das XD
Aber wenigstens wars mit dem sinnlosen nichtstun und spiel in die länge ziehen nicht so extrem wie der Horrer den der ww ocean darstellte ^^
und es beginnt schon XD
man macht das spass^^
...
Majoras Mask hatte 4 Tempel...und man brauchte im Schnitt 20-25 Stunden...Außerdem hatte auch Ocrina of Time nur 8 Tempel...o.o"
Nur a Link to the Past hatte mit 13 Tempeln deutlich mehr!
Twilight Princess wird das beste Spiel ever... Und es wird ca. 70 Stunden lang!
Nintendo macht normaler weise nicht sonderlich viele Angaben wie lange das Spiel wird...und jetzt machen sie es mal, und dann wird es auch stimmen
Majoras Mask hatte 4 Tempel...und man brauchte im Schnitt 20-25 Stunden...Außerdem hatte auch Ocrina of Time nur 8 Tempel...o.o"
Nur a Link to the Past hatte mit 13 Tempeln deutlich mehr!
Twilight Princess wird das beste Spiel ever... Und es wird ca. 70 Stunden lang!
Nintendo macht normaler weise nicht sonderlich viele Angaben wie lange das Spiel wird...und jetzt machen sie es mal, und dann wird es auch stimmen
...
Hmm Link to the Past ist halt immer noch das "bessere" Zelda für die meisten auch wenns nicht an alundra rankommt hoffe du hast recht das TB das beste Zelda wird und 70 stunden naja^^° wenn man oft zwischendurch was isst einschläft usw ach vieleicht wirds ja dan war. Vieleicht ist es wirklich mal ein Zelda das es schafft wenn ich danach alundra zocke das ich mir nicht denke Zelda hat zu unrecht die "krone" wäre echt toll. Bäh doofes alundra hat alle Zeldas für mich ruinierd ich seh nur noch was falsch ist wenn ich irgend ein Zelda zocke XD
Geil finde ich auch, dass am Ende des Videos nicht: Drücke Start, sondern: Drücke A + B kommt. Das ist also auch mal was neues.
Deepdragon
...
dieses zelda wird scheisse,viel zu viele neuerungen oder so
was spielzeit bei einem rpg/adventure angeht (nein,zelda für mich kein rpg ><) kann man eigentlich keinen rückschluss darauf ziehen wie gut jemand spielt wenn man auf die spielzeit schaut.
sich also zu brüsten wie wenig man gebraucht hat zeigt nur das man die welt wohl nicht genau untersucht hat sondern sich eher von einem zum nächsten dungeon begeben hat.
ich fänd es schöner wenn die welt mal ein bisschen grösser wäre.
oot war natürlich für damalige verhältnisse gross aber vom kokiri dorf nach hyrule in 45 sekunden oder wieviel das waren ist einfach zu kurz.
das hätte mindestens ne halbe stunde dauern müssen.
allerdings wurde man ja auch oft von einer ecke in die andere geschäucht sodass die kurzen wege auch sinn gemacht haben.sollte das beim neuen zelda ähnlich sein möchte ich gar nicht so lange brauchen müssen um von einer ecke in die andere zu kommen denn wenn das monster schon keinen sinn macht und das geldsystem auch unausgekocht wie immer ist wird es wirklich einfach nur langweilig.
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Oh mein gott, könnt ihr denn nicht einmal diese scheiß spielzeit in ruhe lassen. Es ist doch wirklich scheiß egal, wie viele stunden spielzeit ein spiel hat. Mir persönlich wären die erst angekündigten 100 stunden sowieso viel zu viel gewesen. Ich bin eh kein Hardcorezocker, der ohne pause ein spiel so schnell wie möglich durchspielt. Deshalbe finde ich diese Speedruns auch uninteressant obwohl es schon ein krasser Anblick ist, zu sehen, wie schnell jemand ein spiel spielen kann. Ich werde meinen Wii am Heilig Abend auspacken und Zelda einlegen. Dann spiele ich ein bisschen und erst am nächsten morgen spiele ich weiter. Auch wenn ich ein totaler Zelda Fan bin, will ich das Spiel genießen und so lange was davon haben, wie es geht. Ich werde das Spiel so oder so nie in 70 Stunden spielen, auch wenn man nur die reine Spielzeit also ohne pausen zusammenzählt. Ich bin eher jemand, der auch mal durch die Steppe reitet, allein schon wegen der schönen Optik und der Atmosphäre. Es ist doch total geil, dem Sonnenuntergang entgegenzureiten^^ Und für die Rätsel brauch ich auch meistens ein bisschen länger, aber dafür macht es mir total spass sie zu knacken.
Also wie gesagt, für mich zählt es nicht, wie viele stunden spielzeit ein spiel verspricht, ebenso nicht, wie viele Dungeons es werden, sondern nur, dass mir das Spiel egal wie lange es dauert, in der zeit, in der ich es spiele totale Freude bereitet. Und das wird mir persönlich TP auf jeden Fall.
Und Nintendo hat auch versprochen, dass das das beste Zelda aller Zeiten werden soll, und ich vertraue da total auf Nintendo. Alleine die Dungeons sollen größer ausfallen als in OoT. Und wieso sollte Nintendo soviele Dinge behaupten, wenn sich später dann herausstellen würde, dass es nur Behauptungen wären. Dann wäre die Fangemeinde schnell vergrault und das ist wirklich nicht Nintendos Absicht. Schließlich steigt Nintendo ja nicht in die Fußstapfen von Sony^^
Sorry, wenn ich das so sagen muss, und dann auch noch im Wii-Thread, aber ich hasse Sony einfach...^^ Sorry, nicht ernst nehmen, aber es is einfach so.
ich fänd es schöner wenn die welt mal ein bisschen grösser wäre.
oot war natürlich für damalige verhältnisse gross aber vom kokiri dorf nach hyrule in 45 sekunden oder wieviel das waren ist einfach zu kurz.
das hätte mindestens ne halbe stunde dauern müssen.
...
es wurde ja schon vor ein einiger zeit bekannt gegeben das die komplette durchquerung der steppe 45mins dauern soll.
klingt fuer mich jetzt schon verdammt lang und ich glaub da jetzt nicht wirklich dran aber cool waere es auf jeden fall.
besonders wenn man sehen wuerde wie sich die landschaft aendert wenn man langsam in ein anderes gebiet kommt und sich vielleicht auch das wetter und die tageszeit aendert.
Zitat von noRkia
und das geldsystem auch unausgekocht wie immer ist wird es wirklich einfach nur langweilig.
@deepdragon tut mir aber leid, dass du sony hasst. da sind dir viele, gute spiele entgangen
...
Vor allem,da er keinen logischen Grund dafür nennt.
@Zelda:
Wird für den Gamecube gekauft und wehe Nintendo keine saubere Gamecube Version abliefert,die der Wii Version inhaltlich ebenbürtig ist.
Die Spielzeitangaben sind aber eh Unsinn. Bei OoT sprach jeder von 60 Stunden Spielzeit. Sicher
Die Spielzeitangaben sind aber eh Unsinn. Bei OoT sprach jeder von 60 Stunden Spielzeit. Sicher
...
Ist ja sowieso nur ein schwanzvergleich von den spielherstellern der nicht der Wahrheit entspricht.
"wow wir sind so toll ww hat ne spielzeit von 70 stunden und es gibt leute die wirklich an keinen Gott mehr glauben !...... Was Ocean is scheisse? langweilig ? Oot war besser? schatzkarten suchen im ocean saddistisch? famitsu 40/40 monyhat? von was redet ihr >.>°" jaja
"yeah wird sind squarenix wir sind soo toll du brauchst mindestens 200 stunden um durch unser Gottesgeschenk ffX durchzukommen wir haben sogar ne noch ••••••••••igere version von sephiroth eingebaut Ja noch ••••••••••iger als prototyp ver 2.00 kuja!.... WAS? keine Weltkarte isn witzt?? seymore wirklich schwul? sadistische minispiele der einzige Grund für 200 stunden? ohne lösungsbuch 700 stunden "spielspass" weil keiner so verrückt ist 200 mal nen blitzt auszuweichen? 1 platzt auf der liste mit den lieblingsgames von japan squarenix monyhat befragung? von was redet ihr eigentlich >.>°" jaja
Ne sry angaben von hersteller bezüglich der spielzeit sind echt ein witzt da leuft soviel müll mit rein das so gar nichts mit spielspass zu ton und nur unnötige verlängerungen sind..
Wenn man sowas machen muss dan wenigsten schön und elegant mit ner schönen Welt wo man gerne mal stehen bleibt und die umgebung ansieht und bewundert wie in dq8 aber nicht ein mieser ocean, saddistische minispiele oder ne hylianische steppe wo es rein gar nichts zu sehen oder zu tun gibt auser den himmel betrachten und ab und an nen fettsack der durch die steppe rennt bewundern den man nichtmal einhohlen kann XD
Och ich liebe es mich über sowas auszulassen ;P
Bei OoT sprach jeder von 60 Stunden Spielzeit. Sicher
...
Naja mit allen herzteilen, Skutulas, Feen und dem restlichen klimbim (alleine die 4 flasche dauert 3 stunden )... und natürlich ohne lösungs hilfe braucht man da wirklich mehr als 60 stunden beim ersten anlauf und ich bin auch keiner der langsamen sorte.
@ Dikussion das Zelda 70 std. dauert:
Hat von euch mal jmd. die neue N-Zone gelesen??
Nein,dort ist ein Interview mit Eiji Aonuma und der
sagt, ich zitiere: "Twilight Princess verspricht 70 Stunden Spielspaß"
Ach ja und zur größe der Welt: nichtmal der Director of Zelda TP
hat die Welt schonmal zu Fuss umrundet (-> sprich die Welt ist riesig).
--
Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
@ Dikussion das Zelda 70 std. dauert:
Hat von euch mal jmd. die neue N-Zone gelesen??
Nein,dort ist ein Interview mit Eiji Aonuma und der
sagt, ich zitiere: "Twilight Princess verspricht 70 Stunden Spielspaß"
Ach ja und zur größe der Welt: nichtmal der Director of Zelda TP
hat die Welt schonmal zu Fuss umrundet (-> sprich die Welt ist riesig).
...
glaub nicht alles was jemand sagt ^^
und ich glaube nicht, dass der direktor die ganze zeit sein eigenen spiel spielt.
es ist immer eine frage, wie man ein spiel spielt. du kannst auch mit devil may cry 3 zb locker 70 stunden spielzeit haben. alle schwierigkeitsgrade mit dante und vergil ausspielen, mit beiden den bloody palace auszocken, alles skills auf maximum. alle wafen hochleveln, bei jedem kleinen detail stehenbleiben und es betrachten, das spiel ohne eine einzige heilung ausspielen, jeden level mit bestem rank beenden ect. ect.
btw, sucken only magazine sowieso, da sie total voreingenommen sind.
besonders diese NZone. die hab ich mir einmal gekauft und wie die gegen sony bashen, ist nicht mehr feierlich.
aber den neuen gameboy-micro hypen und gegen die psp bashen, dass beherrschen sie hervorragend.
schaut euch doch mal die offiziellen nintendo und sony foren an, DA seht ihr fanboys. die sind so dumm, da könnte man schreien.
ich hab mich mal wegen den sternenkarten angemeldet und hab zum spaß nen poste geschrieben, dass nintendo und sony gleich gut sind.
ich glaube, einige haben meine IP adresse aufgeschrieben und sin mit brennenden fackeln auf den weg zu mir
oder die threads. "soll ich mir einen wii, oder eine psp kaufen höhö". alle bashen die psp und ziehen sogar grafische vergleiche zwischen wii und psp und machen ect.". echt, wollt ihr blödheit in reinkultur sehen, geht auf nintendo.de ins forum
"meine mami will mir keine wii zu weihnachten kaufen"
dieser thread hat mir am meisen gefallen
Geändert von Leon der Pofi (03.11.2006 um 10:10 Uhr)
und ich glaube nicht, dass der direktor die ganze zeit sein eigenen spiel spielt.
...
Meinst du nicht er testet das Spiel auch mal?!?
Jaja...das offizielle Nintendo Forum...das war das erste Forum in dem ich war...aber ich war da nicht lange...
Ich hoffe ich habe keine bleibenden Schäden davon getragen!
Naja...
Also ich denke schon das Twilight Princess 70 Stunden lang wird...
Ihr sagt ganz richtig das es auch darauf an kommt wie man spielt.
Wenn man mit allen Leuten labert, und alle Herzeteile etc. sammelt dann dauerts nat. länger als wenn man nur die wichtigen Missionen macht.
Ich gehe davon aus das TP wenn man nur die Hauptziele macht 30-40 Stunden dauert.
Ich werde beim ersten durchlauf sicher nicht alle Site Quests machen...
und glaube daher das ich das 1. mal ca. 50 Stunden brauche.
Wenn ich dann versuche alles einzusacken und alle Sitequest zumachen (ohne LB) wird es sicherlich 60-70 Stunden dauern.
Derweil ich hatte mehr spaß in der Welt von Ocarina of Time als in der von Dragon Quest! Ich meine in der Hylianichen Steppe war wenigstens Leben! Aber bei DQ8?!? Wo waren da lebewesen (außer den Monstern für die Arena) auf dem Felde? Wo?!?
Außerdem kann man diese beiden Spiele nicht vergleichen da eine Konsolen Generation zwichen ihnen liegt...bei OoT war noch gar nicht soviel leben möglich...und OoT war für mich langezeit das glaubwürdigste Spiel ever!
Für mich war übrigens die Welt von DQ8 wie eine große Weltkarte...ständig die selbe Musik, und bis auf die Wüste und die Insel und noch ein paar Ausnahmen sa die Gegend für mich eigentlich relativ gleich aus...
er hat gesagt, die ganze welt umrundet, und ich bezweifle das er das ganze game mit allem drum und drann neben der arbeit zockt.
ausserdem muss es net heissen, das der produzent sein eigenen spiel spielt.
schau dir hideo kojima an. der hat gesagt, er könnte garnicht so ein spiel spielen, weil ihm von 3D schlecht wird
Ich hoffe ich habe keine bleibenden Schäden davon getragen!
...
Doch, hast du Aber langsam befindest du dich wieder auf dem Weg der Besserung
Äh und zu 70 Stunden: Also wenn man 70 Stunden brauchen würde bis zum 'normalen' Ende dann fänd ich das schon fast langweilig, weil so unterhaltsam war noch nie ein Spiel. 70h zocke ich logisch nicht in 3 Tagen sondern eher 3 Wochen und mehr... also wenn ich in 35 Stunden durch bin dann wär ich schon happy vorausgesetzt es gibt keine Längen (Zelda zu Link nach 30h Spielzeit: 'OMG das Triforce ist in 7 Teile gefallen und über die ganze Welt verteilt worden und in alle Dungeons verstreut die du bereits besucht hast, Link!').
Und, naja, die Weltkarte in DQ8. Ich fand es schon etwas komisch dass man theoretisch das Spiel durchspielen kann und nur auf ~30-50% der Fläche der 'Oberwelt' gewesen ist. Dafür gab es neben viel Leere auch ein paar schöne Szenen wie z.B. diese komische von Bergen umgebene Insel und danach hab ich schon mehr zu entdecken erwartet (naja, vorher auch)... also da war eigentlich noch mehr drin, denn ein (in JRPGs eher ungewohntes) Gefühl von Weite kommt da schon auf.
Zitat von Leon der Profi
er hat gesagt, die ganze welt umrundet, und ich bezweifle das er das ganze game mit allem drum und drann neben der arbeit zockt.
...
Naja, Aonuma ist halt kein Miyamoto. Aber bei allem emsigen directen und producen vergisst man schon ein bisschen die Faszination die den Spieler beseelen soll während so ein Spiel gezockt wird. Dafür ist ja hoffentlich der Input anderer Leute da. Nur, in Zelda gibt es ja das Pferd (etc.) damit geht Reisen ja grob geschätzt 4 mal so schnell was sicher angenehmer ist aber möglicherweise auch wieder zu einer leeren 'Steppe' führen kann. Wofür viele 'Sehenswürdigkeiten' einbauen wenn eh keiner zu Fuß geht?
Doch, hast du Aber langsam befindest du dich wieder auf dem Weg der Besserung
...
Ich war ja auch schon in Behandlung...langsam fühle ich mich wirklich besser...
Zitat
Wofür viele 'Sehenswürdigkeiten' einbauen wenn eh keiner zu Fuß geht?
...
Damit hast du vermutlich recht.
Ich glaube auch das die Steppe rech lehr sein wird...aber moment...das haben Steppen so ansich!
Die Regionen die drum rum liegen sehen dagegen richtig geil aus, so sieht es auch für mich in den Videos aus.
Ich hoffe mal das es auf der Steppe dann auch ein paar Highlights gibt...
Ich wünsche mir das in etwa so wie die Welt von Gun...
btw...
Diese Folge muss ich haben!
Hat einer eine Idee wie man die bekommt?
hier, aber ich weiss nicht ob ich das überhaupt posten darf:
übrigens:
Zitat
Nintendo spricht über Virtual Console System
03.11.06 - Nintendo hat mit Computer&Videogames über das Virtual Console System gesprochen. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:
- Einmal heruntergeladene Spiele können in Wiis internem Speicher (512MB) oder auf SD Cards gespeichert werden. Die Konsole sichert auch eine 'History' sämtlicher Downloads: Wenn man einmal ein Spiel aus irgendwelchen Gründen löschen muss, kann man es später kostenlos wieder herunterladen.
- Ein Spiel, das auf eine SD Card gesichert wurde, funktioniert nicht mit dem Wii eines Freundes: Alle Virtual Console Spiele laufen nur auf dem Wii, mit dem sie heruntergeladen wurden.
- Sollte Wii defekt sein und man alle Virtual Console Spiele verlieren, will Nintendo dem Kunden behilflich sein, die Spiele wiederzubekommen.
- Gamecube-Spiele können auf Wii nur mit einem Gamecube-Controller gespielt werden, nicht aber mit dem 'Classic Controller'.
- Sämtliche Virtual Console Titel lassen sich mit dem 'Classic Controller' oder Gamecube-Pads steuern. Alternativ kann auch die Wii Remote seitlich gedreht werden, so dass sie als klassischer Controller für NES-Spiele zu gebrauchen ist.
- Jedem heruntergeladenen Spiel liegt ein digitales Handbuch bei.
- Mit einem amerikanischen oder japanischen Wii wird es nicht möglich sein, in Großbritannien Virtual Console Spiele von UK-Servern herunterzuladen. So ein Importgerät würde sich mit amerikanischen bzw. japanischen Servern verbinden, nicht aber auf die europäischen Inhalte zugreifen können. Die Spiele würden dann mit amerikanischen/japanischen Wii-Punkten abgerechnet.
- Zu Beginn wird es nur Karten mit 2.000 Wii-Punkten geben, die in Großbritannien 14,99 britische Pfund (Euro 22 / USD 28 / Yen 3.366) kosten.
- Wii Punkte kann man auch online im Wii Shop per Kreditkarte kaufen. Maximal lassen sich bis zu 10.000 Punkte auf dem Wii Konto speichern.
"Mit einem amerikanischen oder japanischen Wii wird es nicht möglich sein, in Großbritannien Virtual Console Spiele von UK-Servern herunterzuladen. So ein Importgerät würde sich mit amerikanischen bzw. japanischen Servern verbinden, nicht aber auf die europäischen Inhalte zugreifen können. Die Spiele würden dann mit amerikanischen/japanischen Wii-Punkten abgerechnet."
wenn man schon keine us wii games mit nem pal wii ziehen kann ist das doch ne gute alternative.
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"