Oh mein gott, könnt ihr denn nicht einmal diese scheiß spielzeit in ruhe lassen. Es ist doch wirklich scheiß egal, wie viele stunden spielzeit ein spiel hat. Mir persönlich wären die erst angekündigten 100 stunden sowieso viel zu viel gewesen. Ich bin eh kein Hardcorezocker, der ohne pause ein spiel so schnell wie möglich durchspielt. Deshalbe finde ich diese Speedruns auch uninteressant obwohl es schon ein krasser Anblick ist, zu sehen, wie schnell jemand ein spiel spielen kann. Ich werde meinen Wii am Heilig Abend auspacken und Zelda einlegen. Dann spiele ich ein bisschen und erst am nächsten morgen spiele ich weiter. Auch wenn ich ein totaler Zelda Fan bin, will ich das Spiel genießen und so lange was davon haben, wie es geht. Ich werde das Spiel so oder so nie in 70 Stunden spielen, auch wenn man nur die reine Spielzeit also ohne pausen zusammenzählt. Ich bin eher jemand, der auch mal durch die Steppe reitet, allein schon wegen der schönen Optik und der Atmosphäre. Es ist doch total geil, dem Sonnenuntergang entgegenzureiten^^ Und für die Rätsel brauch ich auch meistens ein bisschen länger, aber dafür macht es mir total spass sie zu knacken.

Also wie gesagt, für mich zählt es nicht, wie viele stunden spielzeit ein spiel verspricht, ebenso nicht, wie viele Dungeons es werden, sondern nur, dass mir das Spiel egal wie lange es dauert, in der zeit, in der ich es spiele totale Freude bereitet. Und das wird mir persönlich TP auf jeden Fall.

Und Nintendo hat auch versprochen, dass das das beste Zelda aller Zeiten werden soll, und ich vertraue da total auf Nintendo. Alleine die Dungeons sollen größer ausfallen als in OoT. Und wieso sollte Nintendo soviele Dinge behaupten, wenn sich später dann herausstellen würde, dass es nur Behauptungen wären. Dann wäre die Fangemeinde schnell vergrault und das ist wirklich nicht Nintendos Absicht. Schließlich steigt Nintendo ja nicht in die Fußstapfen von Sony^^
Sorry, wenn ich das so sagen muss, und dann auch noch im Wii-Thread, aber ich hasse Sony einfach...^^ Sorry, nicht ernst nehmen, aber es is einfach so.