Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    aber erlich mal: ich finde das unverschämt von Big N, dass auf der Bravo Show zu machen, aber nicht auf der GC!!und dann auch noch ohne aunkündigung!!
    Nope the said it allready on the nintendo homepage! And I don't understand why schold this be the Worldpremiere? I mena what abaout the Wii event in Japan and in the Nintendo World Store in New York?
    An why the fuck am i speaking bad english?
    Ich verstehe das echt nicht...sagt's mir!!!
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist das atm Nintendos Strategie Leute zum Kauf eines Wii zu verleiten die sich nicht für Videospiel interessieren und die dumm genug sind nicht zu merken dass sie nur Mini-Spiele spielen und Nintendo weiterhin 'alte' Fans mit maximal einem Highlight pro Jahr bedienen kann.
    wtf?!? Are you crazy?!? Are you joking? Are you drunken? Are you silly? Or what?
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    also das bei soner bravoshow die leute dahin kommen um die show zu sehen und nicht um zu spielen hätte doch auch nintendo klar sein müssen ;/
    das wii logo hätte stattdessen einfach auf der bühne auftauchen müssen und dieser tokiotyp hätte auf den bühne einfach den controller als schlüsselanhänger tragen müssen das hätte mich sicherheit mehr zu leute zum kauf bewegt ^ ^
    Da waren überall Wii Logos! Überall! Auf der Bühne, auf den Bildschirmen überall!
    Und Bill mit Wii Remote in der Hand? Sry...ich geh mal kotzen...die hätten das einfach so dem Publikum vorstellen sollen...auf der Bühne...aber bitteee ohne TH! -.-"
    That's bulshit!

Geändert von Marth (23.10.2006 um 21:26 Uhr)