hahahah
klasse ich packs nich![]()
die palverpackung sieht nicht so megabeschissen aus wie ich mir vorgestellt habe aber irgendwie hätte ich mir mal ein "neues" bild ausser dem bekannten wii promoshot gewünscht :/
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
ich habe mich halt verlesen.^^
Aja und schluß mit SPAM:
BRAWL![]()
Ich bete dafür das das Brawl Cover so nicht wird:
![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Keine angst, das wird es schon nicht. Schließlich dauert das mit dem Release ja noch ein bisschen und außerdem sieht man, dass das Cover ein veraltestes Modell ist. Alle neuen Covermodelle bzw. die offiziellen Wii-Boxarts sehen anders aus, bzw. das Label von Wii sieht anders aus.
weitere boxarts gibts hier: http://wii.ign.com/articles/735/735577p1.html
Ist es eigentlich schon sicher das das Wii Label so aussieht???
![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
@ Verpackungen:
DIe vom Wii selbst gefällt mir, die ist ruhig und weiß und sonst ganz toll.
Zu der Rayman Verpackung kann ich grad nur "WTF??!!!" sagen, oh mein Gott sieht die schlecht aus. Die von Red STeel hingegen ist wirklich geil.
Auch gefällt mir der Wii Schriftzug auf den Boxen. Der ist viel stylischer als der vom Gamecube.
Mal ne frage:
Wozu verkäuft Nintendo eigentlich das netzteil, oder z.b. das AV-Kabel???
Das ist doch eh bei jedem Wii mit dabei, oder täusche ich mich und wir müssen die Kabel seperat kaufen??
Ansonsten: Also ich weiß ja nicht, aber ich hab mir unter dem Werbespot schon etwas actionlastigeres vorgestellt. Ich würde gern mal wissen von was der typ redet, aber hoffentlich wird unsere deutsche werbung anders aussehen, weil nur wenn die eine hand mit dem controller zeigen, wird nich grad jeder davon angesprochen... naja meine meinung^^
Falls mal etwas kaputt geht, müsste man sich ja dann die ganze Konsole neu kaufen ò_o!Zitat
Bin mir nicht sicher obs stimmt, aber hier von Consolewars kopiert:Zitat
"Kore ha nan deshou? - Was ist das denn?
Atarashii rimokon. - Eine neue Fernbedienung (rimokon = Abkürzung für "Remote Controller")
Nintendo Wii rimokon. - Die Wiimote."
Und das ist sicher nicht die endgültige Werbung. Es wird wohl so gehen, je näher am Launch desto ausführlicher die Werbung und nach und nach werden andere Sachen gezeigt und das Geheimnis für die Nongamer wird gelüftet O: