Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    mann lass es doch endlich sein.
    das ist halt eben so, immer noch nicht daran gewoehnt das EU seit den ersten
    NES-zeiten als letze dran kommen?

schreib doch ne mail an nintendo und frag sie.
    Man darf auch nicht irgendwodrüber nachdenken.
    Sondern immer nur sagen: "Ist zwar scheisse, aber man gewöhnt sich schon dran!!!!!!!!!!!!!!!!"

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Man darf auch nicht irgendwodrüber nachdenken.
    Sondern immer nur sagen: "Ist zwar scheisse, aber man gewöhnt sich schon dran!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Das war doch schon immer so! wie lange habe ich den auf FF7 gewartet ?
    Oder noch früher auf atari spiele oder c64 games.... Die wurden nie übersetzt oder angepast kammen denoch mal 2 jahre zuspät ^^
    Bei konsolen genau so... Das alte europe bekommt halt nur alte sachen ^^

Look at this map!!!
    Für die Japaner sind wir am Rand der Welt.

hahahah
    klasse ich packs nich

die palverpackung sieht nicht so megabeschissen aus wie ich mir vorgestellt habe aber irgendwie hätte ich mir mal ein "neues" bild ausser dem bekannten wii promoshot gewünscht :/

Zitat Zitat
    News vom 05-10-06
    Uhrzeit: 19:25
    Ubisoft sichert der kommenden Wii-Konsole den wohl bisher größten Third-Party-Support zu. Unter den bisher acht angekündigten Spielen, von denen die meisten noch in diesem Jahr erscheinen sollen, befindet sich auch das Rennspiel GT Pro Series.

Eine Besonderheit des Spiels ist die Grafik, denn hierfür wird die bekannte Cel-Shading-Technologie benutzt. Dank dieser wirkt das Spiel wie aus einem Comic entsprungen und spezielle Effekte, wie etwa Seiten- und Rückwind lassen sich gekonnter darstellen und ins Spiel integrieren. Wie die zehn neuen Screenshots zeigen, verfügt das Spiel auch über einen Multiplayer-Modus, den ihr Offline mit bis zu vier Spielern bestreiten könnt.

Erscheinen soll GT Pro Series in Europa pünktlich zum Launch der Konsole am 8. Dezember 2006. Unter den GameInfos könnt ihr einen Leserhype abgeben
    Ich dachte es gäbe am anfang keine Online Games von 3. Entwicklern geben?!?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Ich dachte es gäbe am anfang keine Online Games von 3. Entwicklern geben?!?
    Lies noch mal gründlich nach .

Naja, die Verpackung sieht jetzt echt nicht so gut aus :/, aber mir gehts auch eher um den Inhalt.

@Aldinsys: Lol, das dürfte auch eine Erklärung für Sonys Masche sein .

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Lies noch mal gründlich nach .
    Ich bin doof.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Ich bin doof.
    Interessant,wie heutzutage jeder unter Multiplayer sofort Online Spiele versteht. Bei uns früher hat man sich 4 Controller geschnappt und die Ego Shooter(vor allem Turok 2 und Perfekt Dark) schön kuschelig am geteilten Bildschirm gespielt.^^

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Interessant,wie heutzutage jeder unter Multiplayer sofort Online Spiele versteht. Bei uns früher hat man sich 4 Controller geschnappt und die Ego Shooter(vor allem Turok 2 und Perfekt Dark) schön kuschelig am geteilten Bildschirm gespielt.^^
    ich habe mich halt verlesen.^^

Aja und schluß mit SPAM:

BRAWL

Ich bete dafür das das Brawl Cover so nicht wird :

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Ich bete dafür das das Brawl Cover so nicht wird :
    Keine angst, das wird es schon nicht. Schließlich dauert das mit dem Release ja noch ein bisschen und außerdem sieht man, dass das Cover ein veraltestes Modell ist. Alle neuen Covermodelle bzw. die offiziellen Wii-Boxarts sehen anders aus, bzw. das Label von Wii sieht anders aus.

weitere boxarts gibts hier: http://wii.ign.com/articles/735/735577p1.html

Ist es eigentlich schon sicher das das Wii Label so aussieht???