Zitat von ffstar
Wozu der Schleichmodus gut sein soll? Na damit man sich von hinten unbemerkt an seinen Gegner ranschleichen kann selbstverständlich. Sonst hätte Snake doch auch garnichts in diesem Spiel verloren. Sobald der Entdeckt wird verliert er doch ganz automatisch ein Leben ;-)
Also ich frage mich ernsthaft wie gut sich ein solches Spiel mit der neuen Wii Steuerung verträgt. SSB war immer ein Spiel, dass wirklich wiiiirklich schnell von Statten ging und man kaum Zeit zum überlegen hatte.
Da die Wii Remote die Bewegungen aber eher Zeitverzerrt wiedergibt, stell ich mir das ganze sehr Kaotisch vor. Da schlägt man und will aber schon Blocken, doch die Steuerung führt immernoch den Schlag durch und man wird getroffen, weil die NPCs diese Verzögerung nicht haben.
Und jetzt kommt mir nich mit "das is doch garnicht verzögert", schaut euch mal das Dragonquest Swords Gameplayvideo auf Gametrailers an, und das is nicht das einzige, die Red Steel Gameplays reagieren auch nicht prompt. Immer wird Geschlagen und erst eine Sekunde dannach pasiert das auch auf dem Bildschirm. Ich hoffe wirklich, dass sie da noch was tun in näherer Zukunft...
Deswegen würde ich auch verstehen wieso man so ein Spiel, das ja eigentlich von seiner Rasants lebt, auch langsamer machen sollte. ^^
...