Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Neophyte
    Ich hoffe ich habe keine bleibenden Schäden davon getragen!
    Doch, hast du Aber langsam befindest du dich wieder auf dem Weg der Besserung

Äh und zu 70 Stunden: Also wenn man 70 Stunden brauchen würde bis zum 'normalen' Ende dann fänd ich das schon fast langweilig, weil so unterhaltsam war noch nie ein Spiel. 70h zocke ich logisch nicht in 3 Tagen sondern eher 3 Wochen und mehr... also wenn ich in 35 Stunden durch bin dann wär ich schon happy vorausgesetzt es gibt keine Längen (Zelda zu Link nach 30h Spielzeit: 'OMG das Triforce ist in 7 Teile gefallen und über die ganze Welt verteilt worden und in alle Dungeons verstreut die du bereits besucht hast, Link!').

Und, naja, die Weltkarte in DQ8. Ich fand es schon etwas komisch dass man theoretisch das Spiel durchspielen kann und nur auf ~30-50% der Fläche der 'Oberwelt' gewesen ist. Dafür gab es neben viel Leere auch ein paar schöne Szenen wie z.B. diese komische von Bergen umgebene Insel und danach hab ich schon mehr zu entdecken erwartet (naja, vorher auch)... also da war eigentlich noch mehr drin, denn ein (in JRPGs eher ungewohntes) Gefühl von Weite kommt da schon auf.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    er hat gesagt, die ganze welt umrundet, und ich bezweifle das er das ganze game mit allem drum und drann neben der arbeit zockt.
    Naja, Aonuma ist halt kein Miyamoto. Aber bei allem emsigen directen und producen vergisst man schon ein bisschen die Faszination die den Spieler beseelen soll während so ein Spiel gezockt wird. Dafür ist ja hoffentlich der Input anderer Leute da. Nur, in Zelda gibt es ja das Pferd (etc.) damit geht Reisen ja grob geschätzt 4 mal so schnell was sicher angenehmer ist aber möglicherweise auch wieder zu einer leeren 'Steppe' führen kann. Wofür viele 'Sehenswürdigkeiten' einbauen wenn eh keiner zu Fuß geht?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Doch, hast du Aber langsam befindest du dich wieder auf dem Weg der Besserung
    Ich war ja auch schon in Behandlung...langsam fühle ich mich wirklich besser...

Zitat Zitat
    Wofür viele 'Sehenswürdigkeiten' einbauen wenn eh keiner zu Fuß geht?
    Damit hast du vermutlich recht.
    Ich glaube auch das die Steppe rech lehr sein wird...aber moment...das haben Steppen so ansich!
    Die Regionen die drum rum liegen sehen dagegen richtig geil aus, so sieht es auch für mich in den Videos aus.
    Ich hoffe mal das es auf der Steppe dann auch ein paar Highlights gibt...
    Ich wünsche mir das in etwa so wie die Welt von Gun...

btw...

Diese Folge muss ich haben!
    Hat einer eine Idee wie man die bekommt?

hier, aber ich weiss nicht ob ich das überhaupt posten darf:

übrigens:
    Zitat Zitat
    Nintendo spricht über Virtual Console System

03.11.06 - Nintendo hat mit Computer&Videogames über das Virtual Console System gesprochen. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Einmal heruntergeladene Spiele können in Wiis internem Speicher (512MB) oder auf SD Cards gespeichert werden. Die Konsole sichert auch eine 'History' sämtlicher Downloads: Wenn man einmal ein Spiel aus irgendwelchen Gründen löschen muss, kann man es später kostenlos wieder herunterladen.

- Ein Spiel, das auf eine SD Card gesichert wurde, funktioniert nicht mit dem Wii eines Freundes: Alle Virtual Console Spiele laufen nur auf dem Wii, mit dem sie heruntergeladen wurden.

- Sollte Wii defekt sein und man alle Virtual Console Spiele verlieren, will Nintendo dem Kunden behilflich sein, die Spiele wiederzubekommen.

- Gamecube-Spiele können auf Wii nur mit einem Gamecube-Controller gespielt werden, nicht aber mit dem 'Classic Controller'.

- Sämtliche Virtual Console Titel lassen sich mit dem 'Classic Controller' oder Gamecube-Pads steuern. Alternativ kann auch die Wii Remote seitlich gedreht werden, so dass sie als klassischer Controller für NES-Spiele zu gebrauchen ist.

- Jedem heruntergeladenen Spiel liegt ein digitales Handbuch bei.

- Mit einem amerikanischen oder japanischen Wii wird es nicht möglich sein, in Großbritannien Virtual Console Spiele von UK-Servern herunterzuladen. So ein Importgerät würde sich mit amerikanischen bzw. japanischen Servern verbinden, nicht aber auf die europäischen Inhalte zugreifen können. Die Spiele würden dann mit amerikanischen/japanischen Wii-Punkten abgerechnet.

- Zu Beginn wird es nur Karten mit 2.000 Wii-Punkten geben, die in Großbritannien 14,99 britische Pfund (Euro 22 / USD 28 / Yen 3.366) kosten.

- Wii Punkte kann man auch online im Wii Shop per Kreditkarte kaufen. Maximal lassen sich bis zu 10.000 Punkte auf dem Wii Konto speichern.

Geändert von R-Craven (04.11.2006 um 17:47 Uhr)

"Mit einem amerikanischen oder japanischen Wii wird es nicht möglich sein, in Großbritannien Virtual Console Spiele von UK-Servern herunterzuladen. So ein Importgerät würde sich mit amerikanischen bzw. japanischen Servern verbinden, nicht aber auf die europäischen Inhalte zugreifen können. Die Spiele würden dann mit amerikanischen/japanischen Wii-Punkten abgerechnet."

wenn man schon keine us wii games mit nem pal wii ziehen kann ist das doch ne gute alternative.

Der neue Brawl Trailer ist da!
    Nein, hier!

Cooler Trailer. Sieht sehr gut aus und die neuen Strecken sind äußerst genial. Vor allem die Kid Icarus- und die Yoshisislandstrecke haben mir angetan. Mario Kart ist auch gut. Schade nur das keine neuen Charas vorgestellt wurden. Aber da hat Nintendo doch was sehr gutes geleistet.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Der neue Brawl Trailer ist da!
    Nein, hier!
    *Gefühlsausbruch*

Geil,Geil,Geil !!!!

Hier is die South Park Folge, falls sie jemand sehen will, aber Vorsicht, starke Ausdrücke + andere schlimme Dinge, aber wer SouthPark kennt is daran gewöhnt ;-)

EDIT by Knuckles: Link wurde von mir entfernt, da sowas bei uns nicht erlaubt ist. Wenn der Link nochmal auftauchen sollte, wird es mit einer Verwarnung geahndet.

Zum Edit:
    Sorry, das war mir in dem Moment nicht klar, wird nie wieder vorkommen!

Geändert von ffstar (05.11.2006 um 14:28 Uhr) Grund: Ah, geht doch ^^

Der Trailer ist geil. Die level sehen schonmal ziemlich viel versprechend aus. Dieses Spiel wird auf jeden fall in meiner Nintendo Wii Most Wandet Liste ziiiiieeemlixh weit oben stehen. Am besten finde ich das Mario Kart level und dieser tempel, der ja fast komplett zerstörbar ist

Das Game wird gekauft ^^

@Zelda: Ich frage mich warum ihr euch streitet?? Ist doch egal wie lang man braucht um das Spiel durch zu Spielen solange es Spass macht.
    Ausserdem sind die 70 Stunden nur eine ungefähre zeitangabe seitens Nintendo,wie lang man ca. braucht um es durchzuspielen,die einen brauchen länger die einen weniger.

StormDragon

@Brawl Trailer:
    Naja. Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Das sieht irgendwie so aus, als hätte sich, abgesehen von den Spielbaren Charaktären, nicht wirklich viel geändert. Ein paar neue Welten und Charaktäre sind es mir, wenn ich das so sehe, auch nicht wert. Ich hatte mal auf richtige Team Angriffe usw. gehofft. Aber anscheinend hat sich nicht wirklich viel getan. Es sieht so aus, als ob sie nur zwingend ein neues SSB herausbringen wollen, um an die Erfolge der Vorgänger anzuknüpfen. Sag was ihr wollt: Aber das sieht so aus, als wäre es das Geld nicht wert. Ich hoffe es kommt noch ein Trailer, der mich vom Gegenteil überzeugt.

LG Mike

Gäähhnn!!

@Brawl-Trailer:
    Toll! Gibts den auch bei Youtube oder so? Denn ich kann ihn mir nicht ansehen!
    Irgendwie ist unser(Familie) Linux ein Dreck!;_;
    @Zelda:
    Irgendwie hab ich die ganze Zeit nur gelacht! Blabla Ich schaff das in 30 Stunden statt in 70 blabla nur 9 Tempel blabla Steppe wird bestimmt öde blabla
    Sry, aber mir ist die Spielzeit irgendwie sowas von scheißegal, hauptsache ich hab fun!

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Brawl Trailer:
    Naja. Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Das sieht irgendwie so aus, als hätte sich, abgesehen von den Spielbaren Charaktären, nicht wirklich viel geändert. Ein paar neue Welten und Charaktäre sind es mir, wenn ich das so sehe, auch nicht wert. Ich hatte mal auf richtige Team Angriffe usw. gehofft. Aber anscheinend hat sich nicht wirklich viel getan. Es sieht so aus, als ob sie nur zwingend ein neues SSB herausbringen wollen, um an die Erfolge der Vorgänger anzuknüpfen. Sag was ihr wollt: Aber das sieht so aus, als wäre es das Geld nicht wert. Ich hoffe es kommt noch ein Trailer, der mich vom Gegenteil überzeugt.

LG Mike
    Ich finds schade, dass es immer noch auf 2-3 Ebenen beschränkt ist. Und man anscheinend wieder nur nach links oder rechts rennen kann. Ein SSB mit dreidimensionaler Steuerung wär der Himmel, ehrlich. Und irgendwie wirken die Kämpfe diesmal recht langsam...

@Lloyd64:

Trailer auf Youtube

Zitat Zitat von Karma Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, dass es immer noch auf 2-3 Ebenen beschränkt ist. Und man anscheinend wieder nur nach links oder rechts rennen kann. Ein SSB mit dreidimensionaler Steuerung wär der Himmel, ehrlich. Und irgendwie wirken die Kämpfe diesmal recht langsam...
    langsam?!?
    Außerdem was die neuen Elemente angeht...abwarten und Tee trinken! Es waren bisher erst 2 Trailer zu sehen...außerdem ist die online unterstützung schon ein sehr, sehr gieles neues Element...