Zitat Zitat
und ich glaube nicht, dass der direktor die ganze zeit sein eigenen spiel spielt.
Meinst du nicht er testet das Spiel auch mal?!?

Jaja...das offizielle Nintendo Forum...das war das erste Forum in dem ich war...aber ich war da nicht lange...
Ich hoffe ich habe keine bleibenden Schäden davon getragen!

Naja...
Also ich denke schon das Twilight Princess 70 Stunden lang wird...
Ihr sagt ganz richtig das es auch darauf an kommt wie man spielt.
Wenn man mit allen Leuten labert, und alle Herzeteile etc. sammelt dann dauerts nat. länger als wenn man nur die wichtigen Missionen macht.
Ich gehe davon aus das TP wenn man nur die Hauptziele macht 30-40 Stunden dauert.
Ich werde beim ersten durchlauf sicher nicht alle Site Quests machen...
und glaube daher das ich das 1. mal ca. 50 Stunden brauche.
Wenn ich dann versuche alles einzusacken und alle Sitequest zumachen (ohne LB) wird es sicherlich 60-70 Stunden dauern.

Derweil ich hatte mehr spaß in der Welt von Ocarina of Time als in der von Dragon Quest! Ich meine in der Hylianichen Steppe war wenigstens Leben! Aber bei DQ8?!? Wo waren da lebewesen (außer den Monstern für die Arena) auf dem Felde? Wo?!?
Außerdem kann man diese beiden Spiele nicht vergleichen da eine Konsolen Generation zwichen ihnen liegt...bei OoT war noch gar nicht soviel leben möglich...und OoT war für mich langezeit das glaubwürdigste Spiel ever!
Für mich war übrigens die Welt von DQ8 wie eine große Weltkarte...ständig die selbe Musik, und bis auf die Wüste und die Insel und noch ein paar Ausnahmen sa die Gegend für mich eigentlich relativ gleich aus...