Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wird es eigendlich 2 Lösungsbücher geben?
    Oder 1 extradickes ?
    seh ich keinen grund da das game trotz der unterschiedlichen steuerung das selbe ist.

Zitat Zitat
    Nintendo hat bekanntgegeben, dass einige Wii-Kanäle nicht zum Launch der Konsole verfügbar sein werden. So soll der Wetterkanal erst ab dem 20. Dezember verfügbar sein, der News-Kanal hingegen erst ab dem 27. Januar 2007. Wann der Web-Browser veröffentlicht werden soll, ist nicht bekannt.

Der Shop-Kanal, in welchem man Virtual Console-Spiele kaufen kann, wird ab dem ersten Tag verfügbar sein. Neue Spiele für den Service sollen jeweils montags veröffentlicht werden.
    quelle: consolewars.de
    zudem gibts auf gamefront noch ein paar Bilder zu den Wii Kanälen.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    seh ich keinen grund da das game trotz der unterschiedlichen steuerung das selbe ist.
    Außer dass die Welt gespiegelt ist !

Oben ist beim Wii unten usw.

Oben ist beim Wii unten usw.
    Ähhh,... ähm... äh...?

Naja, für ein Lösungsbuch ist das in der Tat problematisch. Kann eigentlich nur 2 geben. Oder halt die Karten und Beschreibungen sind immer doppelt... Wofür gibt es überhaupt Lösungsbücher? Eigentlich ist sowas (imo) nur wichtig wenn man das Spiel ohne durchspielt und nachher oder zwischendurch Geheimnisse finden will die nicht so einfach zu finden sind. Da müssen die Karten/Beschreibungen ja schon präzise sein.

Zitat Zitat von Maisaffe
    So ähnlich funktioniert es ja auch mit den meisten DS Spielen (Touch oder herkömmliche Steuerung, z.B. Metroid Prime Hunters [jetzt kommt mir nicht, das Prime Hunters nur für den DS erhältich ist ]).
    Das wird vermutlich bei keinem Wii Titel funktionieren. Deswegen wollte Nintendo da mit TP nicht aus der Reihe tanzen. Naja...

Geändert von Rina (17.11.2006 um 21:05 Uhr)

Oben ist unten? Hmm, das würde wirklich verdammt viel Sinn machen....

Link ist auf dem Gamecube Linkshänder, auf dem Wii Rechtshänder.

Zitat Zitat
    Legend of Zelda for Wii Gets perfect 10/10

1UP has reviewed the latest version of Zelda for the Nintendo Wii and given it a review score of 10/10 which equates to 'genius'. They conclude by saying this one is a game for everyone out there who loves games.

quote:

Twilight Princess is something you rarely see: a 60-hour adventure in which every moment is memorable. But then, maybe that's no surprise -- it represents the full resources and effort of the world's most powerful first-party developer, and thanks to all those delays, it's even enjoyed an extra year of polish and refinement. The question to ask therefore isn't "Is it any good?" but rather "Just how good is it?"

The answer? Truly fantastic. It's not a reinvention of the genre like Ocarina was -- but it's much better, because it takes all its predecessors' raw ideas, perfects them, and creates an experience that's at once new and familiar. It's rare to find a launch game that truly justifies the purchase of a new console, but this is precisely that.

Es wurde doch gesagt (es gibt auch Bilder) das einfach Link mitsamt der gesamten Spielwelt gespiegelt wurde. Oben wird zu unten, unten zu oben usw.

bsp: Bei GC liegt sagen wir Kakariko im Norden, Cocolint im Süden
    Beim Wii wäre aber: Kakariko im Süden und Cocolint im Norden

Abgesehen davon: Dieses rumgefuchtel ist 100pro ermüdend und braucht Platz ohne Ende. Klar hole ich mir´n Wii, weil ich keinen GC hab... Es kommen ja bestimmt auch Games mit normaler Steuerung raus, hoffe ich!

Abgesehen davon: Dieses rumgefuchtel ist 100pro ermüdend und braucht Platz ohne Ende. !
    Wurde von jeglichen Testern bereits widerlegt... Nur so am Rande...

Mach lieber "7th Warrior" weiter, Rübe

PS: Klar brauchts 2 (!) LBs. Oder eben ein extadickes ... Wobei dieses Gespiegel eh schwachsinn ist.

Weiterhin sollte jedes Wii Game dass dieses sch... gefuchtel unterstützt auch normal spielbar sein. Zumindest Zelda und eben RPGs sollten da keine Probleme bilden. Es hätt´ ja auch eine GC Version gereicht wo man dann eben "GC" oder "Wii" Steuerung wählen könnte.

Probiers doch bald mal selbst aus. ich glaube nicht, dass das ein sch... Gefuchtel ist.

Wusstest du, dass Zeit ein Luxusgut ist . Um es auf den Punkt zu bringen: Ich finde kaum Zeit, weil das Studium doch etwas anstrengend ist.

Und zum Gefuchtel: Es wäre ja kein Problem, sich im Internet zu informieren... Aber bitte, obwohl nicht gespielt einfach einen vom Pferd erzählen ist viel besser.

vielleicht wurde es hier schon gepostet aber dennoch.

Sony VS Nintendo

ich finds witzig

PS: Klar brauchts 2 (!) LBs. Oder eben ein extadickes ... Wobei dieses Gespiegel eh schwachsinn ist.

Weiterhin sollte jedes Wii Game dass dieses sch... gefuchtel unterstützt auch normal spielbar sein. Zumindest Zelda und eben RPGs sollten da keine Probleme bilden. Es hätt´ ja auch eine GC Version gereicht wo man dann eben "GC" oder "Wii" Steuerung wählen könnte.
    Sagte er und sprach aus erfahrung weil er schön auf z.B. der Games Convention mit Presseausweis die gelegenheit hatte mit dem Wii probe zu spielen?

Es zwingt dich ja keiner diesen scheiß Wii zu kaufen bei dem man rumfuchteln muss.. nur befindest du dich dann im falschen thread ;-)

Wir werden sehen wie es bei uns rauskommt.. aber für diejenigen die den selben gedanken wie ich haben,dass das Lösungsbuch wohl so wie die US Version wird könnte man auf Amazon.com folgendes sehen
    Zitat Zitat
    Maps of every region and dungeon for Wii and Nintendo GameCube versions!
    Complete strategy for The Legend of Zelda: Twilight Princess for Wii and Nintendo GameCube!
    Quelle: Amazon.com

Wobei ich nicht weiss ob 'Nintendo Power' nen inoffizielles lösungsbuch ist und ob Nintendo selbst nochmal nen eigeens rausbringt.. jedoch denke ich,wenn die inoffiziellen das hinbekommen das beides in einem ist,dann schafft nintendo das schon allemal..

Edit:

und zum thema gefuchtel nochmal das
    IGN Hands On der Wii Version (der redakteur konnte es 10 Stunden lang spielen):
    Zitat Zitat
    You say that your arms will get tired using the Wii remote. You speak of mirrored worlds and right-handed Link. And you know what? It's all crap. If you have the means to buy Twilight Princess for Wii and you still get it for GameCube, you are a fool.

und irgendwie is die Wii-Version auch so im Vorteil,siehe

Zitat Zitat
    Nintendo plant anscheinend für The Legend of Zelda: Twilight Princess in Zukunft auch herunterladbare Inhalte via WiiConnect24 anzubieten.

Dies bestätigte Nintendos Senior Vice President George Harrison in einem Interview gegenüber Gamepro. Bei den Downloads, soll es sich um zusätzliche Levels für das Spiel handeln.

"Downloadable content, such as additional levels", George Harrison.
    Quelle

Geändert von Yasha (17.11.2006 um 23:56 Uhr)

Zitat Zitat von Yasha Beitrag anzeigen
    Nintendo plant anscheinend für The Legend of Zelda: Twilight Princess in Zukunft auch herunterladbare Inhalte via WiiConnect24 anzubieten.

Dies bestätigte Nintendos Senior Vice President George Harrison in einem Interview gegenüber Gamepro. Bei den Downloads, soll es sich um zusätzliche Levels für das Spiel handeln.

"Downloadable content, such as additional levels", George Harrison.
    Ich finds gut das es downloads für Zelda geben wird (zwar ein bisschen unfair
    gegenüber GC usern ). Trotzdem glaubt ihr das dann irgendwo auf der
    Weltkarte ein neuer Dugeon erscheint (Ich weiß nicht ob das passt).
    Egal hoffentlich wirds nichts kosten.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    vielleicht wurde es hier schon gepostet aber dennoch.

Sony VS Nintendo

ich finds witzig
    Dein Humor ist mies.

Zitat Zitat von Yasha Beitrag anzeigen
    Quelle: Amazon.com

Wobei ich nicht weiss ob 'Nintendo Power' nen inoffizielles lösungsbuch ist und ob Nintendo selbst nochmal nen eigeens rausbringt.. jedoch denke ich,wenn die inoffiziellen das hinbekommen das beides in einem ist,dann schafft nintendo das schon allemal..
    Es ist die "Official Player's Guide", weil die Nintendo Power das offizielle Hausmagazin von NoA ist

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dein Humor ist mies.
    Nein.

Jetzt was on-topic-mäßiges...ja, ich freu mich auf den Wii!
    08. Dezember

Zitat Zitat von Yasha
    und zum thema gefuchtel nochmal das
    IGN Hands On der Wii Version (der redakteur konnte es 10 Stunden lang spielen):
    Zitat:You say that your arms will get tired using the Wii remote. You speak of mirrored worlds and right-handed Link. And you know what? It's all crap. If you have the means to buy Twilight Princess for Wii and you still get it for GameCube, you are a fool.

und irgendwie is die Wii-Version auch so im Vorteil,siehe

(...)

"Downloadable content, such as additional levels", George Harrison
    Das erste ist die persönliche Meinung eines Redakteuers, das zweite würde ich gerne aus dem Mund entweder des Producers oder des Directors von TP hören, denn die wissen da vermutlich noch nichts von . Kann also gut ein Jahr dauern bis da irgendwas kommt in Form von Bonusdungeons oder eines höheren Schwierigkeitsgrades und das
    Zitat Zitat von Vinzip
    Trotzdem glaubt ihr das dann irgendwo auf der
    Weltkarte ein neuer Dugeon erscheint (Ich weiß nicht ob das passt).
    wäre zwar schön aber ich würde nicht damit rechnen dass das so perfekt ins Spiel integriert wird. Naja, passen, kann ja einfach irgendwo eine Höhle erscheinen oder ein Transporter und zack.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

wäre zwar schön aber ich würde nicht damit rechnen dass das so perfekt ins Spiel integriert wird. Naja, passen, kann ja einfach irgendwo eine Höhle erscheinen oder ein Transporter und zack.

hmm.. ich find das jetzt nicht schwer zu machen,wie du schons agtest ne Höhle kann auftauchen, oder nen transporter.. oder es kommt sowas zusammen wie bei majors mask das ein dieb erscheint und er halt irgendwo nen geheimgang hat usw.. möglichkeiten gibbet viele.. nur storymäßig wirds halt nichts bringen^^halt nettes nebenquest

~irgendwie geht der playwii.de link nicht und die ganze seite auch ned o.O

ich glaub ich muss mir zu weihnachten auch was für locker 350€ wünschen

Edit;

Hach wie geil das wieder klingt

Zitat Zitat
    Auch die etwa fünfzig Capmer vor dem 'Nintendo World Store' warteten lockerer und entspannter auf den Verkaufsstart, als es damals bei der PS3 der Fall war. Ein Beobachter merkte an, dass die auf den Wii wartenden Kunden 'weniger nach Gangster' aussahen als diejenigen, die wegen einer PS3 campierten.
    Quelle: Gamefront.de

Wie viel neue Konsolen bringt Sony eigentlich zzt jede woche als nachlieferung?

Nintendo machts mal wieder richtig..
    Zitat Zitat
    Pro Woche will Nintendo 250.000 neue Geräte in den Handel bringen.

Geändert von Yasha (19.11.2006 um 14:55 Uhr)

Red Steel hat ja bisher gar nicht gut abgeschnitten. naja, gibt genug gute Starttitel.

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Red Steel hat ja bisher gar nicht gut abgeschnitten. naja, gibt genug gute Starttitel.
    wo? o.o"

bsp: Bei GC liegt sagen wir Kakariko im Norden, Cocolint im Süden
    Beim Wii wäre aber: Kakariko im Süden und Cocolint im Norden
    Glaube komm das es so ist, sonst brächte es 2 Symmetrieachsen oder eine Punktspiegelung. Ich sage nicht das das so gespiegelt wurde, ist es sehr wahrscheinlich auch nicht, aber der Aufwand wäre viel grösser wenn Norden bei Wii Süden etc. Es ist nur Links Rechts!

Übrigens gehts hier nicht wirklich um Twilight Princess
    Ich hab hier ein Video, ist cool, handel vom nem Wii-Freak bei der PS3-Warteschlange oder wie ich das auch immer sagen soll.