mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Star Ocean 3 - 2Player Modus ? o_O

    Aloha :3
    Also.... ich hab mir da letztens Star Ocean 3 gekauft, diese super Directors Cut wo ja angeblich ein 2Player Modus in den Kaempfen is...
    Allerdings gibts nirgends konkrete infos dazu.
    Is der im normalen Spielverlauf, oder kamma zu zweit nur in diesem in der Anleitung besagten VS-Modus kaempfen.
    Wie schaltet man das alles frei?

    Thx fuer potentielle antworten :3

    Ein kleiner neuer Blog über Videospiele mit vielen Let's Plays und LoL-Videos

  2. #2
    Nein, es gibt nur diesen einen Modus.
    Diesen Modus kannst du freischalten, wenn du auf Elicoor II in den Aquatic Garden Surferio gehst und dort den Endgegner besiegst. Dafür bekommst du ein Artefakt (mit einem unaussprechbaren Namen, der mir grad nicht einfällt -.-). Dann musst du nach Perterny gehen und dort mit Welch (dem blonden Erfindermädel) in dem Gildengebäude sprechen. Sie wird die erklären wie das Spiel funktioniert. Ab da kannst du dann wann immer du willst VS-Modus spielen, wenn du Welch ansprichst.

    Anfangs stehen dir so weit ich weiß 4 Charas zur Verfühgung. Durch sammeln von Trading Cards bekommst du neue Charas und Kostüme dazu. Je nachdem wo du schon alles warst, werden auch neue Areas und Umgebungen freigeschaltet.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  3. #3
    Ah, der Zweispieler-Modus ist nicht so toll wie er sich anhört und in Anbetracht der Rätsel die du im Aquatic Garden of Suferio lösen musst, ist es in Erwägung zu ziehen ihn gar nicht freizuspielen ^^

    Zu anfang hat man soweit ich mich richtig erinnere 6 charas zur Verfügung (zumindest war das bei mir so): Fayt, Sophia, Cliff, Maria, Nel und Albel, durch sammeln von Tading Cards (hier udn da als Valuabel Items versteckt), bekommt man neue Charas und EX-Trading-Cards geben neue Kostüme, die lassen sich aber nur verwenden, wenn man die Standartkarte hat. die Kämpfe sidn wie gesagt ziemlich öde. Man kann die Skills nicht festlegen wie es eienm gefällt, die Charas leveln nicht und überhaupt gibt es so ziemlich keinen Grund dieses dämliche Feature freizuschalten <_<
    <_<"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •