Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Signatur Fehlermeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, also wenn ich deinen Link per [img]http://img142.imageshack.us/img142/1831/thwitcherdg2tc0.jpg[/img] in meine Signatur nehme, funktioniert das Bild einwandfrei.

Viconia de Vir Gast
    Nach dem millionsten Versuch geht es plötzlich wieder, obwohl ich es genauso gemacht habe wie schon immer.
    Smilies gehen auch wieder.
    Was weiss ich was das war, na jedenfalls Danke für Eure Hilfe
    Und @Crow Du kannst meine Sig wieder aus Deiner Sig nehmen
    Hier für Eure Mühe
    Mich ganz doll freu und an die Decke spring weil meine Sig wieder da ist

Wo wir grade beim Thema sind:
    Ich hatte eben diesen Fehler auch,bereits schon mehrmals:
    "Bild konnte nicht gespeichert werden" ebenso tritt bei mir des öfteren,etwas bei Sig Updates der Fehler "Bild zu groß" auf,aber mein Bild überschreitet die vorgeschriebene KB grenze doch gar nicht!?
    Fand ich irgendwie merkwürdig!?
    Jetzt funktioniert es ja wieder,aber dennoch ist dieser Fehler leicht,sagen wir Nervig!?
    ~Des

Viconia de Vir Gast
    Ja es war mehr als nervig, weil man es ja tausendfach versucht hat und schon an seinem Verstand zweifelte.
    Vor allem wenn es so gemacht wird wie man es seit jeher geladen hat und dann immer nur diese dumme Meldung kommt "Bild konnte nicht gespeichert werden"
    Gut zu wissen das ich nicht alleine betroffen war.
    Aber jetzt geht es ja alles wieder
    So long
    Viconia

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Wo wir grade beim Thema sind:
    Ich hatte eben diesen Fehler auch,bereits schon mehrmals:
    "Bild konnte nicht gespeichert werden" ebenso tritt bei mir des öfteren,etwas bei Sig Updates der Fehler "Bild zu groß" auf,aber mein Bild überschreitet die vorgeschriebene KB grenze doch gar nicht!?
    Fand ich irgendwie merkwürdig!?
    Jetzt funktioniert es ja wieder,aber dennoch ist dieser Fehler leicht,sagen wir Nervig!?
    ~Des
    Wie gesagt, ich weiß nicht ob der Sig Upload schon vollständig und richtig eingestellt ist.
    Denn normalerweise funktioniert das ding einwandfrei im vBulletin. (in meinem zumindest.) Deswegen kann es sein das es einfach falsch oder noch nicht komplett richtig eingestellt ist.

Users Awaiting Email Confirmation

So, jetzt habe ich ein Problem, ich bekomme auch keine SIG mehr eingestellt.

Unter dem Feld steht

Zitat Zitat
    "Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 100 Pixel und 19,5 KB."
    In der Netiquette
    Zitat Zitat
    11 Die Signatur: Eure Signatur darf max. 500 x 150 Pixel breit und hoch sein (inkl. Text). Sollte sie diese Maße überschreiten, wird sie von der Forensoftware automatisch abgeschnitten. Die Dateigröße darf 70 KB nicht überschreiten!
    Was stimmt denn jetzt? Ich fühl mich ohne Sig richtig nackt

Schonmal vorab dank für etwaige Hilfe!