mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Beratung für FFX

Aalso, bin ja ein richtiger Spätzünder, und hab FFX noch net lange. Bin nun in der [Stillen Ebene]. Merke auch das sich das Spiel so langsam aber sicher seinem Ende zuneigen wird. Sollte man irgendwo kräftig AP sammeln, oder kann man das Spiel einfach so durchspielen, wenn man jeden Gegner besiegt und nie flieht?

Willst du das Spiel nur durchspielen oder willst du auch alle optionalen Gegner besiegen?
    Für das normale Spiel brauchst du nicht großartig aufleveln.

Naja.
    Also PERFEKT durchspielen will ichs nicht. Später vielleicht mal. Sollten nur die wichtigsten Items, Waffen des Solaris oder so, vorhanden sein.
    Kann man bei der entwicklung auf dem Sphärobrett eigendlich viel falschmachen

Also wenn man nie flieht, dann kann man denn Endgegner und die anderen eigentlich besiegen (es sei denn du hast schon Probleme mit den anderen Bossen).

Beim StandartSphärobrett kann man nichts Falsch machen, da es am Anfang nur in die richtige Richtung geht... Und später ist es egal, wenn man eh alles ausfüllen will...

Und wenn du die Waffen des Solaris alle haben willst, dann hast du noch zu tun... (Viel Spaß bei Lulus und Tidus SolarisWaffe und zugehörigen Aufgaben...)

LoRD XeNo

Edit: Ah, ein Bremer...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Sagen wir es mal so, wenn du nach dem Berg Gagazet(oder wie er geschrieben wird) den "Boss" nicht besiegst solltes du lieber noch trainieren.
    Bei mir war es so ich hab den Boss nur mit knapper not geschafft
    und bin nacher abgekakt und musste erstmal aufleveln oder besser
    auf dem Sphärobrett weiter wandern.
    mfg
    Yori

Hey, das hat seltenheitswert, das ichn Bremer im Netz sehe

Zitat Zitat
    Und später ist es egal, wenn man eh alles ausfüllen will...
    Das ganze Brett ausfüllen kann bei mir aber noch ne ganze weile dauern, zumindest wenn ich mit jedem Chara einmal übers ganze Brett will...

Hmmm... ich werd jez erstma zu diesem Wächter da wandern...
    Geändert von Junta (10.06.2003 um 15:18 Uhr)

Beim ersten spielen hab das Sphärobrett auch nur mit
    Rikku, Auron und Tidus ganz umrundet und das hat bei mir
    100Stunden gedauert bis ich dann auch den Endgegener
    besiegt habe.
    Und jetzt versuch ich mit allen das alle es umrunden.
    mfg
    Yori

Meine fresse

Bist du schnell... @Yori

Users Awaiting Email Confirmation

@Junta:
    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

In Zukunft solltest du jedoch auf FFX bezogene Fragen in das dafür vorgesehene "FFX Hilfe & Support Forum" stellen.

Stimmt. Ich verschieb deshalb ins FF X Hilfe & Support. Lilly

Ja findes du, ich dachte ich wär immer langsam gewesen
    Weil ich es nur mit drei Chara in der Zeit geschafft haben.

@DamienX
    1. Danke.
    2. Oh, sorry, hab nur Hilfe&Support gesehen unds sofort da reingepfeffert...

Der wächter nach dem Berg Gagazet/Gagazeth/... ist recht schwierig, aber der im Yevon-Dom dann ist eigentlich ganz lässig... Stell am besten Auron dirket vor ihn hin und gib ihm Protes, Hast, Shell und Regena, dann solltest du keine Probleme mit ihm haben

Hatte ihn nach 10 Minuten vermöbelt gehabt--> O, wie gesagt kein großer act

Naja, nich direkt den Wächter, muss erst noch zum andern Ende der [Stillen Ebene] wandern...dieser Steingolem(war da schon einmal, ging aber wegen AP sammeln und der Bestia zücht option zurück)war meines Wissens auch ein Wächter... NUR SON SCHEIß MORBOL NERVT MICH GRADE GRRRRRRRRR...

Naja, der Golem kann recht nervig sein aber es geht auch einfacher:

*search*

10 % ||

*search*

50 % ||||||||||

*search*

100% ||||||||||||||||||||

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soul Griever
    Der Golem ist total billig. Man macht einmal Reizen und schon greift er nur noch mit der Sprengfaust an. Das heißt er kann niemanden mehr töten und hat damit schon verloren.
    Noch nen Tip nebenbei: Bring Khimari klauen bei dann kannst du beim Kampf gegen Biran und Yenke noch ein paar Sphäropässe Lvl. 3 und 4 abräumen

Jaja, so ein Morbol kann ganz schön nerven kosten...

Vorallem wenn man mit Tidus nischt zieht...
    Wieso muss Kimahri unbedingt klauen beherrschen? weiss noch net mal wo das aufn Sphärobrett liegt...

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Junta
    Wieso muss Kimahri unbedingt klauen beherrschen?
    Weil der Kampf gegen die beiden Ronso eine gute Gelegenheit ist, um Level 3 Sphäropässe zu stehlen, welche man später nicht mehr so gut bekommt.
    Zitat Zitat
    weiss noch net mal wo das aufn Sphärobrett liegt...
    Klauen findest du ganz nah an dem Punkt, wo Rikku auf dem Sphärobrett gestartet ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Junta
    Vorallem wenn man mit Tidus nischt zieht...
    Wieso muss Kimahri unbedingt klauen beherrschen? weiss noch net mal wo das aufn Sphärobrett liegt...
    Das liegt in der Richtung, wo auch Rikkus skills liegen, weil sie es standartmäßig, recht früh, lernt...

LoRD XeNo

edit: Zu Spät...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Hmmm...

Soll also bedeuten ich soll Kimahris arsch in richtung Rikku bewegen.., bin grad beim Golemwächter... vielleicht schaff ichs noch bis zu den beiden Ronso...

Hmmm [Rauben] liegt näher als [Klauen]...

wieso meinen alle, das der boss auf gagazeth so schwer ist???
    bei allen bestia die ekstase leiste voll und dann beim kampf bestia aufrufen, ekstase einsetzen, das wird dann getötet, dann die nächste bestia einsetzen und immer so weiter.....
    sollte er nachdem alle bestia besiegt sind, immer noch leben, einfach mal mit allen charas draufhauen, dann kriegen alle am ende viele exp.