mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Leon der Pofi Gast

Die lustigsten Momente in Final Fantasy

Hi, ich bin neu hier und möcht auch gleich mal ein Trade machen

Welcher Moment war eurer Meinung nach in Final Fantasy am lustigsten?

Final Fantasy 6: Als Terra das erste mal Magie benutz und Locke und Co umfallen

Final Fantasy 7: Gespräche zwischen Cid und Palma und Gespräche zwischen Cloud und Barret am Anfang

Final Fantasy 8: Wenn Cifer über Xell herzieht (Hasenfuß)

Final Fantasy 9: Wenn sich Zidane und Steiner fetzen

Final Fantasy 10: Der etwas begriffsstutzige Wakka und die quirlige
    Rikku natürlich

als frionel einen bewohner von port (weiß nicht mehr genau welche stadt) anschnauzt, dass er die klappe halten soll, weil er sich im spiel vertan hat und der truppe sagt, dass sie die kristalle retten sollen

ansonsten siehe hier, da steht das meiste

Der ganze Anfang von FF9 is meiner meinung nach total lustig, schon alleine wie sich die Charaktere anfangs kennen lernen.

Und die Heirat zwischen Quina und Vivi natürlich.

bei ffVIII die tanzszene von Squall und Rinoa fand ich ganz lustig =)

bei ff9 and ich eins nicht lustig, es war ein einziger witz: eiko

Bei FF8 im Galbadia-Wüstengefängnis, wenn Squall Xell aus der Patsche hilft, dieser sich Squall dann an die Beine klemmt und Squall ihn denn mit Brachialgewalt von sich zu bekommen versucht!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Bei FF8 im Galbadia-Wüstengefängnis, wenn Squall Xell aus der Patsche hilft, dieser sich Squall dann an die Beine klemmt und Squall ihn denn mit Brachialgewalt von sich zu bekommen versucht!
    lol, yo das war auch noch cool =) aber ich glaub es war ein bisschen zu brutal mit dem griff auf den kopf zu kloppen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonClaw
    lol, yo das war auch noch cool =) aber ich glaub es war ein bisschen zu brutal mit dem griff auf den kopf zu kloppen
    Ich glaube nicht, daß der gute Xell allzuviel Schaden genommen hat, denn wo nichts ist, kann auch nicht viel beschädigt werden.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

FF4 an sich nicht so lustig, abert das spiel ist klasse

FF5 find ich den vergesslichen OPa gut

Die szene in FF6 wo terra das erste mal zaubert fand ich klasse.

Bei FF7 fand ich die Szenen in Don Corneos Villa am besten

FF8 fällt mi auf anhieb nichts ein, das kleine blaue alien war süß

in FF9 fand ich Cinna ab und zu toll(wohl als einzigster in der Community), wenn er z.b. seine Puppe gesucht hat

FFX hab ich am besten bei der lachszene gelacht, da die Synchro so schlecht war

Ich merk mir eigentlich ehrer die tragischen Momente daher fallen mir keine anderen mehr ein

FF8-Squall: "Rinderkacke!" Nette Übersetzung... ^^

Rinoa: " Und wenn du noch einmal "nicht wirklich" sagst, bring ich dich um!"
    Squall: "(Nicht wirklich...)"

Nachdem Konzert, an der Stelle wo sich Rinoa und Squall treffen, findet Rinoa ein Heftchen...
    Rinoa: "Ihhh! Schmutzige Bilder!"
    Squall: "Irvine... Du Vollidiot!"
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    FF8-Squall: "Rinderkacke!" Nette Übersetzung... ^^
    hatte das nicht xell gesagt? ich glaub im gefängnis oder kampf der garden, weiß ich nicht genau

FF7: die Don-Affäre ; das Rendevous mit Aeris, zumindest das Theaterstück

FF8: als Laguna versucht sich an Julia ranzumachen ; die Sache mit dem Heftchen, das Irvine hinterlegt hat

FF9: die Hochzeit von Vivi und Quina

bei anderen Teilen fiel mir nix ein

Also, ich fand ebenfalls die Szene, wo Terra zum ersten Mal zaubert, zum totlachen!!! Dann die Liebesbrief-Szene mit Eiko, Steiner, Beatrix, Markus und Blank, und da, nachdem Cyan und Sabin Gau mit dem Dried Meat in einem Kampf gefüttert haben.
    Ach ja, und die Szene, die am meisten Skandal erregt hat, nämlich die Szene, wo Zidane-kun und Vivi-san den Hügel heruntergepinkelt haben.(FERKEL!!!!)
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

Ich fand fast das ganze FF9 war ein einziger Witz(im positiven Sinne)! Allein diese Ausdrücke : Herr Ritter von Klapperhausen,du hast doch nich mehr alle Bommel auf´m Kupo!!
    Und diese irrren Tüpen, die überall rumliefen : Zefix,Mampf und so!
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

bei FF9 war das gesamte Spiel ein einziger großer Witz!
    Nicht gerade ien Meisterstück von SquareEnix wenn ihr mich fragt!

also, mir fällt noch eine szene aus ffVI ein, das meiste aus den anderen teilen wurde ja schon genannt. und zwar die unvergessene opernszene! fand ich total gut, mit dem bescheuerten ultros (eigentlich ist er ja ein ganz lieber ).
    It's all in the mind y'know..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Margherita
    also, mir fällt noch eine szene aus ffVI ein, das meiste aus den anderen teilen wurde ja schon genannt. und zwar die unvergessene opernszene! fand ich total gut, mit dem bescheuerten ultros (eigentlich ist er ja ein ganz lieber ).
    Vor allem ist da der Einsatz der Sounds lustig...die Töne die die Stimmlage machen! LUSTIG!

Leon der Pofi Gast
    Aja, wo Zidane, Eiko kennenlernt ist auch lustig.

Eiko: Wasbistdudennfüreintyp
    Wasmagstduamliebsten
    Welchefrauenmagstduamliebsten
    Wokommstdudennher
    Undsoweiter

Eigentlich war Final Fantasy 9 eine einzige
    Komödie (im positiven Sinn )

Oder wo man Vivi und Queena überredet, sich zu trauen
    Geändert von Leon der Pofi (24.04.2003 um 03:47 Uhr)

Am lustigsten ist jedes Auftretten Kefkas in FF6.
    Er sieht aus wie ein Clown mit seinen farbigen Kleidern, dazu kommt noch sein komisches Lachen. Nach was hört sich das eigentlich an? Nach Hundegebell?
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

FF 6: Als Celes im Opernhaus gegen die Wand rennt
    FF 8: So ziemlich alle Szenen mit Laguna, Squall und Rinoa das erste Mal zusammen in Balamb Garden (nach Raketenangriff)
    FF 9: Die Liebesbrief-Geschichte in Alexandria
    FF 10: Rikku in der Donnersteppe

Und noch viele mehr, die mir jetzt nicht einfallen.

Eigentlich sind fast alle Szenen aus FF9 in denen Steiner vorkommt lustig ^^ Ich hab mich zumindest fast jedesmal geschmunzelt wenn er mal wieder rumgehopst ist und dabei die Rüstung so lustig gescheppert hat

Insgesamt ist FF9 imho mit Abstand der lustigste FF Teil.

Das Outro von FF8 find ich aber auch noch ganz lustig (aber nicht nur lustig, sondern gleichzeitig auch atmosphärisch, traurig, rührend und einfach imposant - ist ingesamt das beste Video aus allen FF Teilen).
    Now Playing: Final Fantasy II (PS2)