Hmm! Kann es sein, dass 3 Bilder meines Posts gelöscht wurden oder verschluckt die nur mein Browser?
Nun ja...
Die Stadt an sich ist eigentlich akzeptabel gemappt, nur zu groß. Die Außenmaps hingegen sind leider etwas schlecht - akzeptabel, aber ich empfinde es als störend ein Aks auf ner Minimap mit 50 Steinen, Gebirgspässen usw zu spielen.
Es ähnelt eben Diablo, da gibt es keine unterschiedlichen Ebenen, Wasserfälle, Tiere und dergleichen. Es gibt nichtmal unterschiedliche Bodentiles. Glaubt mir Leute, ich habs versucht, aber mehrere Bodentiles passen irgendwie kaum und soll ich da jetzt nen paar Eichhörnchen rummümmeln lassen? ^^
Nun ja, ich freue mich da schon eher auf die ernstgemeinte Fortsetzung. Gibt es bisher bessere Tilesets, als die von Hybris(2)?
Übrigens sind 2 wichtige Erfolgsaspekte von D2, sein Itemreichtum und seine Charvariablität, weswegen es doch einen recht akzeptablen Itempool und ein sehr umfangreiches Skillsystem geben wird.
Die Sorc zB hat, wie ihr seht, 10 skills, von denen 8 auf Level 20 geskillt werden können. Und es sind eigentlich nur sinnvolle Skills, d.h. man muss Prioritäten setzen.