-
Ritter
Schade, da wird jede Menge Potential verschenkt.
Das Kämpfen und die gerippten Menügrafiken aus Diablo ließen bei mir wirklich etwas Diablo-Feeling rüberkommen.
Das wurde aber durch die dümmlichen Kommentare komplett vernichtet. Ich finde es echt schade, dass das eine "Parodie" sein soll. Die Witze sind irgendwie so niveaulos/albern und passen überhaupt nicht zu der Diablowelt.
"Charsie ist noch unschuldig, ihr habt beste Chancen" oder "Wir paaren sich Monster" Furchtbar solche Witze.
Der Grund warum ich mir das Spiel angeschaut habe, war der leichte Diablotouch. Allerdings passt der Schreibstil und die gesamte Parodie nicht in die Diablowelt, das macht alles kaputt. Damit ist die Interesse, die ich hatte vollkommen zerstört worden.
Dann ein Tipp zur Spielgrafik: Verwende entweder die gerippte Spielgrafik (wie bei den Monstern) ODER den bunten Grafikstil vom XP. Aber bitte mische nicht beides. Nimm doch für die Monster lieber alternative XP Grafiken, das würde viel besser aussehen.
Teilweise kann ich MaDMaX übrigens verstehen. Ich habe damals auch viel Diablo2 gespielt, aber irgendwie kommen bei mir die Insider-Witze auch nicht besonder gut an...