Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
Hmm, für mich hört sich Sushi-Kings (zitierter) Text eher so an, als ob auch Ressourcen aus dem originalen Diablo2 für das Spiel verwendet werden. Demnach ist dieser "Copyrighttext" nicht auf die RTP-Grafiken und sonstiges RPG-Maker-Zeugs bezogen, sondern allein auf die von Blizzard erstellten und nun wiederverwendeten Grafiken bzw. weiteren Inhalte.
Ergo: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Weiterhin möchte ich mich den Kritikpunkten meiner Vorposter anschließen. Ich denke allerdings, dass diese einzeln stehenden Wände auf dem zweiten Screen die bekannten Holzpallisaden aus dem Lager der Schwestern vom Verborgenen Auge darstellen sollen und daher durchaus ihre Existenzberechtigung haben.
Wer gucken sehen kann ich klar im Vorteil!
Hast du auf den Screens auch nur eine kleinigkeit gesehen die nur annähernd an D2 erinntert?
Und wenn man Screens zu einem solchen Projekt zeigt, sollte auch was dabei sein, was zeigt das Ressis aus dem "Vorbild" genommen wurden.
Ergo, bedeutet das für mich das er keine Ressis aus D2 verwendet.
Sonst wäre er doch schlau genug das zu zeigen, das macht immerhin einen besseren Eindruck.