-
Waldläufer
ich bin selbst diablo freak aber als ein rpg-maker spiel kann ich es nicht vorstellen
Geändert von Frozenbreaker (07.10.2006 um 16:19 Uhr)
-
Ritter
@Frozenbreaker:
ICh will mal ne Runde Kleinkariert sein ... Diablo isn Rpg ... halt Hack&Slay zählt aber allein schon wegen der möglichkeit aufzuleveln als Rpg ...
(und wehe ich lös hier jetzt nen Definitionsstreit aus ...)
Ach ja, nebnbei hat er das Spiel doch gar nich gemacht oder nich? Der stellts nur vor oder so ...
@Liferipper:
Ich selbst hab den 1. Teil immer noch nich innen Fingern gehabt, mir das ganze aber schön im Netz angelesen ...
War bei Warcraft auch schon so (wobei ich da schon seit langem alle 3 Teile hab samt Expansionen ...). Aber das ist einer der Gründe warum ich bei Diablo eher für so ne Art "World of Diablo" bin ...
Halt ne Storyline die parallel zu den Geschehnissen in den beiden Teilen spielt. Oder noch besser n Spiel wo man Teil I und II in kompletter Heldenbesetzung spielt ...
Soll heißen anfangs spielt man ne Heldentruppe aus den Cahrakteren aus Teil I, die gegen Diablo kämpft ...
Deren Anführer besiegt am ENde im Alleingang Diablo und wird wahnsinnig ... Danach spielt man dann ne weitere Heldentruppe aus den Charakteren des 2. Teils zusammen gewürfelt ... Sowas fänd ich toll .... besonders wenns mit ner spannenden Story und detailreichen Charakteren wäre ...
Hm ... shit ich hab zu viele Ideen ... würd ich nich im moment an Retor und diversem anderem Kram arbeiten würd ich mich glatt ransetzten ...