Ich hab mir mal die Screens angesehen, da ich die Story von d2 ja bereits aus dem Original kenne. Nur habe ich mir ein, zwei Fragen gestellt.
Warum stellst du Lobos Spiel vor? Das wirkt irgendwie, als seist du einer der Chefpromoter von LoboInc., im besonderen auch auf deinen Schreibstil bezogen.
Ein kleines Wort zur Grafik: Mal abgesehen davon, dass es RTP ist, finde ich es durchaus seltsam gemappt. Das Auswahlhaus hat keine Innenstruktur, in diesem "Dorf" stehen überall dachlose Wände, auhc sonst überwiegen die groben mappingfehler.
Ausserdem ist es für d2 viel zu hell, und wenn lobo versucht hat, sich an das Original zu halten, dann würde ich das Spiel auch nicht als humorvollen leckerbissen beschreiben.
Als nächstes viel mir das KS auf. Standard-2k3-SKS, das macht mir nichts aus. Aber RTP-Battleset... na ich weiss nicht.
Ausserdem brauchst du uns, der lieben RPGMaker-Community, nun wirklich nicht zu beschreiben, welche grafischen Eigenschaften ein RPGMaker-Spiel mit sich bringt. ich denke, die meisten Makerer konnten sich bereits mit der Grafik vertraut machen.
so far
Nosh