Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Fan-Projekt: Diablo2-Gameboy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein erster Gedanke war grade: "Häh!?! Diablo in Schwarz/Weiss!?"
    Eigentlich basiert die Grafik mehr auf dem SNES.... aber darüber könnte man jetzt endlos streiten^^
    Naja die Screens sin mit dem 2k3-RTP ein bisschen grell fürn Diablo Spiel. und das Haus auf dem 2. Screen is irgendwie unlogisch aufgebaut.
    Is irgendwie lustig^^ Erinnert mich an damals, wo solche Projekte im Sekundentakt gespawnt sind

naaaaaaaaaaaja
    Erstmal frag ich mich, warum er exakt dieselbe Story benutzt. Ich dachte, das Ziel sei ein wenig mehr Abwechslung. Ich hab so das Gefühl, dass das ein Projekt mit allen RMKStandarts wird. An sich zwar nichts schlechtes, aber bei so einem Genre sollte man schon Dinge wie ein eigenes Skillsystem und ein AKS einbauen.
    Die Screens passen überhaupt nicht zu Diablo, viel zu hell etc. Auf Mappingfehler wurde bereits hingewiesen

Zitat Zitat von von nem User dort
    schicks ma nach nintendo oder sony so die sollen ne psp oder ds version raus amchen
    Wahrscheinlich werden die sich eher totlachen.
    Aber wie kommt man nur auf Gameboy?...

Ich würde es schon wegen der hässlichen RTP Grafik nicht spielen. Lieber zum 100sten mal das Original durchspielen als diesen hässlichen Rotz da.

Naja das ganze sieht aus wie ich als ich das erste mal den 2k3er zwischen die Finger bekam (ca. 3 Jahre her), nur mit mehr durchhalte vermögen. Nein, mal ernst, eine Story zu kopieren da kam ich selbst auch schon drauf und die Maps sind weder vom Chipset her noch vom Mapping her schön auf besondere Technik scheint es sowieso ganz zu verzichten. Von daher, mir gefällts nicht. (mit eigener Story und viel Liebe würds mir vll gefallen)